Prune d'Or von Parfümerie Brückner
Prune d'Or ist ein Parfum von Parfümerie Brückner für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Zitrone
Herznote HerznotePflaume, Neroli, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von Sevda, letzte Aktualisierung am 04.12.2016.

SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Angenehmer Hesperidenduft zuerst, scheint edel. Weiter mit Tuberose+Neroli+Pflaume wird's klosteinig, grün, seifig. Das Verschwinden ist kein Verlust.

Ich mache mir meinen eigenen Schnee.

Beliebt Parfümerie Brückner

Aoud N°1 von Parfümerie Brückner L'Or de Vanille von Parfümerie Brückner Philippine von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner Fleur de Cassis von Parfümerie Brückner Un Peu de Musc von Parfümerie Brückner La Voile Rouge von Parfümerie Brückner Soleil Vanille von Parfümerie Brückner Pour Homme von Parfümerie Brückner Laura von Parfümerie Brückner Bois Doré von Parfümerie Brückner Royal Collection - Taif von Parfümerie Brückner Magnus von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Naiis von Parfümerie Brückner Muscade Argent von Parfümerie Brückner Mandarine Orientale von Parfümerie Brückner Aoud N°3 von Parfümerie Brückner Voile de Peau von Parfümerie Brückner Les Bijoux - Shaima von Parfümerie Brückner Royal Collection - Aazaram von Parfümerie Brückner