The Metallics

Johz
27.05.2019 - 15:23 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Der Matthew McConaughey der Parfums de Marly Welt

Erst einmal entschuldigt bitte, dass ich meinen Kommentar rewrite, aber ihr kennt es selbst ‘aller Anfang ist schwer’ und ich finde dieser Duft hat etwas besseres als meinen ersten Kommentar verdient.
So nun zu meinem eigentlichen Kommentar.
Der Matthew McConaughey der Parfumwelt.
Warum gerade er? Warum schwebt mir dieser Schauspieler hier vor?
Wer den Film ‘Wolf of Wallstreet’ gesehen hat, könnte sich vorstellen von was ich hier rede. Ich muss mir seit dem ersten Schnuppern genau diese Person dabei vorstellen.
Einen gut verdienenden, erfolgreichen und professionellen ‘Arbeiter’, aber auch einen abstrakten und skrupellosen Freidenker, wie den Nebendarsteller in diesem Film, gespielt von meinem Lieblingsschauspieler Mister McConaughey.
Der Duft zeigt von Beginn an was ihn ausmacht. Er ist schwer, aber nicht zu schwer. Er ist süß, aber nicht zu süß. Was mich aber wirklich an diesem Duft gefesselt hat, ist die metallische Note. Ich habe so etwas vorher noch nie so gerochen und damit hat es bei mir direkt einen Nerv getroffen. Das gepaart mit der angenehmen Vanille Note, was für mich nebenbei erwähnt überhaupt nicht feminin ist, erschafft dann diesen wahnsinnig angenehmen und kreativen Duft. Vom Duft an sich und dem Flakon kann man halten, was man will, das ist meiner Meinung nach sehr subjektiv, aber zur Haltbarkeit gibt es keine zwei Meinungen. Auf meiner Haut hält er bis zu 7 Stunden. Die Sillage hätte ich etwas Raum füllender erwartet, aber Kommentaren zu Folge ist er präsent, aber nicht zu aufdringlich. Allgemein gesehen habe ich noch keinen negativen Kommentar bekommen, wohingegen manche ihn sogar außerordentlich gut fanden.
Abschließend will ich mit diesem Statement jedem das Gefühl vermitteln, wie man sich mit diesem Duft fühlen kann. Eben genau so wie oben beschrieben. Eben genau so wie Mathew McConaughey in diesem Film.