Masculine Signature Collection

Kalan 2019

SOULmate
09.02.2020 - 04:53 Uhr

Dieses Pferd möchte ich reiten

Vorweg. Ich bin von dieser Komposition überzeugt. Ich habe mich in den Duft nicht gleich verliebt aber nach 20 Minuten beim ersten Test. Vor allem die staubig-zitrische Süße beim Drydown hat es mir angetan.

Ich respektiere alle Meinungen. Das hier ist immer noch ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf. Alles legitim. Was mich aber grimmig stimmt sind diese divenhaften User hier, die einen Duft als no go bezeichnen nur weil er ihnen nicht gefällt. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf Kalan sondern allgemein. Es ist absolut ok zu sagen mir gefällt der Duft nicht ich rieche da Sch**** oder was auch immer. Aber einen Duft als häßlich oder daneben zu bezeichnen finde ich einfach unfair. Da hat man Arbeit reingesteckt und Leute haben event. Herzblut vergossen. Also denkt mal über eure Wortwahl etwas nach und bedenkt, dass dahinter manchmal Menschen mit Gefühlen sitzen. Es gbit Kritik und es gibt Beleidigungen. Lasst uns hart kritisieren aber nie ausfällig werden!

So nun zu Kalan. Ich habe mir gestern den großen Flakon geholt. Ich finde ihn sehr alltagstauglich und ich habe vor ihn alls Allrounder einzusetzen. Ich finde der geht fast überall. Die Kopfnote hat mich beim ersten Mal etwas erschreckt aber dieser Duft macht wirklich einen interessanten Verlauf. Wie schon erwähnt finde ich den Dryown hier Klasse. Habe ihn gestern sogar beim Training getragen und wenn man schwitzt riecht er sehr lecker und noch süßer aber eben nicht diese schwere Süße sondern ausbalanciert süß. Meine Nase kann hier auch gut den Lavendel und das zitrische der Orange riechen. Die Hölzer und die geröstete Tonkabohne sind wohl für diesen tollen Drydown verantwortlich. Herrlich. Ich finde ihn außerdem sehr unique und zu mir passt er prima, weil ich das auch bin :-)

Da ich diesen Monster Flakon nicht überall mit mir schleppen möchte habe ich mir einen Travel Zerstäuber dazugekauft. Ich freue mich auf dieses kleine Dufterlebnis im Alltag :) Thumbs up Parfums de Marly.

Danke sehr.