L'Homme 2016

SOULmate
11.06.2017 - 05:42 Uhr

Wie oft muss ich dich drücken?!?

Ich möchte diesen Kommentar der Sillage und der Haltbarkeit dieses Duftes widmen. Mittlerweile bin ich 4 Monate im Besitz der 150ml Version. Über den Duft selbst wurde ja alles so weit gesagt. Ein Duft für jeden Tag.. gerne mit Anzug im Büro oder einfach zum Kaffee trinken mit Freunden in der City. Für einen Abendduft mit Clubbesuch ist mir dieses Wässerchen einfach zu schwach. Und da komm ich auch gleich zu meiner Kritik. Das einzige was ich auszusezten habe ist die Haltbarkeit und die Wahrnehmung an sich. Ich kann so oft sprühen wie ich will, der Duft enfaltet sich nicht im geringesten wie z.B. ein Dior homme, welches viele hier assoziieren. Ich hab öfter mal mit Absicht zu viel gesprührt um zu sehen ob das überhaupt jemand wahr nimmt. Fehlanzeige! Hm.. keine Ahnung was ich mit dem Duft machen soll. Er gefällt mir aber einen Duft trägt man in erste Linie um nach irgendwas zu riechen. Jetzt bin ich gespannt auf die Intense Version.. Hab diese mal vor 1 Monat in einem Duty Free Shop flüchtig riechen können. Hat mir auf den ersten Riecher besser gefallen.

Hm Schade. Dennoch ein klasse Allrounder mit eben dieser Schwäche für meine Anforderungen.