Masculine Signature Collection

Kalan 2019

Adhead
27.07.2020 - 14:50 Uhr

Fortgeschrittener Azubi

Ich schließe die Filiale auf bereite den Laden vor, alles geht sein Gang.
Pünktlich steht der Kaffee eine halbe Stunde vor Öffnung auf meinem Platz im Mitarbeiter-raum.

Im frisch gebügelten Hemd und im Nadelgestreiften Zweireiher sitze ich da, warte auf meine Kollegen für den Plausch vor der Schicht.

Zeitlich befinden wir uns in der Hauptsaison im Frühling.

Der Stellvertretende Filialleiter betritt den Raum,
und Fragt mich was hier so Stechend riecht.

Ich trug 5 Minuten vorher 5 Sprüher von Kalan auf

Selbst ich musste mich kurz Streuben vor dem fast Turnschuh artigen Geruch der Sahara trockenen fünfmal nachgepfefferten Blutorange die im Raum lag.
Ich wusste direkt das das ganze zu viel war. selbst nach dem Lüften war das ganze nur dezent erträglich.

Doch zwischen dem fast schon Giftigem Geruch war etwas was mich faszinierte, irgendwie war es doch anziehend für mich, ich ahnte schon das es die Hölzer sein könnten die irgendwo am Boden des Duftes liegen.
Irgendwie Hoffte ich auch darauf weil die Duftpyramide mich ansprach, Holzige Düfte interessierten mich da ich die Noten als ziemlich Natürlich empfinde was ich sehr mag.
Eine halbe Stunde verging, der Duft erreichte die Herz Note, eine etwas freundlichere Orangenblüte gestellte sich dazu, auch ein feiner Hauch von Lavendel. Die Blutorange bleibt.
Sowie der Holzige Unterton.

Der Duft wirkt nun viel Freundlicher hat aber dennoch eine Durchsetzungskraft die seines gleichen sucht.

Ich gehe meiner täglichen Arbeit nach, ein anderer Kollege hilft mir kurz dabei, ich frage ihn was er von dem Duft hält und er antwortete das man genau so etwas erwartet wenn man mich sieht.

Ich wirke auf Fremde Personen außerhalb meiner Arbeit etwas Arrogant, versiert und auf Arbeit ab und zu neunmalklug, dennoch bleibe ich immer höflich und bin ich nie abweisend oder abwesend.

Wenn ich nach Temperaments typen gehe, bin ich eher ein Cholerischer Typ, Tiefrot wie der Flakon, der sich als Initiator durchsetzt.
Unter Gesellschaft neige ich dazu in die Richtung des Sanguinikers, Gelb wie die Saure Blutorange, was mich dazu bringt oft über das Ziel hinauszuschießen und die Aufmerksamkeit von allen haben zu wollen.

Der Duft passt zu mir wie die Fast aufs Auge.

Auf dem ersten blick etwas Anstrengend auf dem zweiten blick lernt man mich und meine immer vorausgehende Art zu schätzen.

- Parfums de Marly Kalan.
Nachtrag: Nicht mehr als 3 Sprüher mit der Erfahrung kommt das Wissen. Der Duft hat eine Haltbarkeit von 9 Stunden. Kurz vor der Arbeit aufgetragen und Zuhause werde ich immer noch von meiner Herzensdame begrüßt die Kalan noch wahrnimmt und Ihn an mir Liebt.