Portraits - The Bewitching Yasmine 2017

Yeth
27.03.2022 - 12:19 Uhr

Yasmin macht keine Gefangenen!

UIUIUIUIUIUIUIUI!!

War ich gestern mal wieder in der geschätzten Kurpfalz Parfümerie und wollte etwas rumschnüffeln. Ich hatte einige Düfte auf der Liste, u.a. Yasmine und auch Lord George. Meine erste Begegnung mit Penthaligon!

War Lord George schnell abgehakt, toll, aber bitte danke ich hab nun ne Idee, traf mich Yasmine wie der Schlag!. Ich konnte meine Begeisterung kaum zugeln und war kurz davor den Flakon direkt mitzunehmen. Einzig meine Regel erst in dem Preissegment IMMER eine Abfüllung zu leeren und dann zu entscheiden hielt mich zurück!

Sowas tolles, dunkles, tiefes und erotisches hab ich selten gerochen!

Ihr kennt Fight Club? Oder besser Bellatrix Lestrange? Helena Bonham Carter, das ist ihr Parfüm! Dunkel mystisch unergründlich geheimnisvoll. Für mich klar ein Damenduft!

Sehe ich an dunklen geheimnisvollen Frauen. Der Duft ist ein Statement! Er schüchtert ein!
Wenn ich meinem Gegenüber Angst machen will oder es geht um Verhandlungen wo ich die Butter auf dem Brot behalten will ist das der richtige Duft, natürlich mit passender Attitüde und Klamotten. Die sind Schwarz, nichts anderes!

Ich habe eine Vprliebe für Noir Düfte und der ist mal ganz vorne mit dabei neben meinem geliebten Memoir Woman Eau de Parfum

Ich mach nun mal die großzügige Abfüllung leer und dann glaub ich steht der bald hier!