Kokain Gold 2021

Yeth
04.04.2022 - 15:36 Uhr
3
10
Preis
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Oud und im Abgang .... BENZIN?

Benzin, ich rieche Benzin!!

Vor einigen Tagen testete ich den Kokain Gold auf einem Teststreifen und fand ihn sehr interessant. Ouddüfte sind eben mein Ding! Deutlich maskuliner Oudduft zu einem interessanten Preis!

Heute dann ein zweiter Test auf der Haut. Initial die wunderschöne OUDnote!

Dann je trockener er wurde mischte sich immer mehr eine Benzinnote dazu. Ich denke das ist beabsichtigt, obwohl in der Pyramide davon nichts aufgeführt ist! Anfangs fand ich das interessant. Je länger der Duft sich entwickelte desto stärker wurde diese Benzinnote und die Assoziation von Schrauberwerkstatt dazu. Ölige Schraubergriffel! Ölverschmierter Blaumann! Benzin, Ölwechsel!

Ein Parfum für die Harleyfahrer/Innen unter uns! Ihr kennt ja diese fahrenden Gynstühle mit Leuten drauf die aussehen wie die Affen. Das ist das Parfüm dazu!

Es gibt aber auch Leute die sehen auf ner Harley cool aus, die tragen schöneres Parfüm!
4 Antworten