Portraits - The Tragedy of Lord George 2016

NanoTeee
22.02.2022 - 04:05 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft

Die einzige Tragedy ist die Haltbarkeit....

Eins vorweg, ich habe bislang erst einen einzigen Duft mit einer 10 bewertet. Es gab sehr viele Düfte die mir unfassbar gut gefallen haben, aber eine 10 bekommen wirklich nur Düfte die durch meine Nase einen direkten Zugang in mein Hirn finden :) Der Lord George ist so einer ! Der Hirsch wurde zum Jäger und hat sich durch meine Nase, in mein Hirn und direkt in mein Herz katapultiert.
Die 10 hat er sich regelrecht verdient.
Wenn meine Frau, die eher selten oder nur in besonderen Fällen Duftkomplimente verteilt, mich fragt was ich heute drauf habe und das es verdammt gut riecht, weiß ich, ich trage den richtigen Duft. Was gibt es besseres als für seine eigene Frau gut zu riechen? Ich will Komplimente ja, von meiner Frau, dass sind die besten Komplimente die ich bekommen kann, der Rest interessiert mich nicht. Bis hierhin also alles gaaaaanz weit entfernt von "Tragedy". Der George ist für mich der perfekt abgestimmte Duft. Süß, aber nicht zu süß, würzig, aber nicht zu würzig, seifig aber nicht zu seifig...
er verbindet alles in einer für mich perfekten Form.
Auch die Sillage finde ich hier perfekt. Man bemerkt ihn aber er flutet keine Räume. In diesem Fall finde ich das wirklich super. Der Duft hat was elegantes, Gentlemanhaftes auf eine zurückhaltende Art und Weise aber ohne sich dabei zu verstecken. Der Lord George hat es nicht nötig zu schreien, er braucht nicht um Aufmerksamkeit bitten, er bekommt sie von ganz allein weil er gut ist, ein Lord eben.....
Die einzige Tragedy of Lord George ist die Haltbarkeit. Da hätte ich mir auf jeden Fall mehr Leistung gewünscht. Ich empfinde ihn nach 5-6 Stunden nur noch hautnah. Das finde ich in der Preisklasse wirklich zu wenig. Zumal es einfach zu schade um den Duft ist. Den Lord George mit einer vernünftigen Haltbarkeit und er bekommt von mir einen Thron und eine Krone.
Insgesamt sicher ein Kandidat für die Kategorie - Wenn ich nur noch einen Duft haben dürfte -
Ich liebe Ihn !!!

3 Antworten