4.1 Le Musc & La Peau 2016

Tiara
29.09.2017 - 15:07 Uhr
34
Top Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Skinny & Nude

Dies ist kein Duft für den grossen Auftritt. Auch nicht für einen spannende Duftreise durch sämtliche Duftdimensionen. Er ist nicht opulent, vielschichtig, aufdringlich, nervig, störend. Vielmehr ist er einer der überaus seltenen wertvollen Düfte, die sich wirklich an den Träger schmiegen, mit der Haut verschmelzen .

Ein wunderbarer Moschusduft, der Wärme, Sauberkeit und cremige Frische ausstrahlt. Und einer der noch selteneren Moschusdüfte, die jegliche Synthetik und animalische Anklänge vermissen lassen. Also nicht von den Aldehyden in der Kopfnote abschrecken lassen.

Was für eine Überraschung, das ausgerechnet dieser Moschusduft seinem Namen so gerecht wird. Le Musc & La Peau...... der Moschus und die Haut.....der Name ist Programm . Ein Juwel für alle, die einen unkomplizierten Immergeher suchen. Die Haltbarkeit liegt mit 7 Stunden im guten Mittelfeld, auch die Sillage wird von den Mitmenschen recht deutlich wahrgenommen. Ein warmer, kuschlig cremiger Wohlfühlduft. Testempfehlung !
7 Antworten