Orchidea Reale 2014

Orchidea Reale von Pineider
Ein beliebtes Parfum von Pineider für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Profumart / Profumitalia vermarktet.

BergamotteBergamotte NüsseNüsse Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
LotusLotus Ylang-YlangYlang-Ylang Jasmin-SambacJasmin-Sambac LilieLilie Weiße TrüffelWeiße Trüffel
VanilleVanille dunkle Schokoladedunkle Schokolade PatchouliPatchouli VetiverVetiver SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.10.2023.

Petra66Petra66 vor 1 Jahr
So muss eine wunderschöne seltene Orchidee duften! Ab und zu blitzen nussige Noten hervor. Später umhüllt von einem Hauch Schokolade. Liebe!
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Blumig.Schoki+ Vanille schweben leicht mit den Blumennoten.Entwickelt sich langsam,neue Facetten-süßsaure Kirsche. Feminin,luftig,weich
Lucy55Lucy55 vor 2 Jahren
Eine zu Unrecht vernachlässigte Parfümperle - Florale Eleganz, betont durch dunkele Schokolade, sexuelle Energetik verbreitend, süchtigmacht

Beliebt von Pineider

Cuoio Nobile von Pineider Oud Assoluto von Pineider Assoluta di Neroli e Gelsomino von Pineider Bianco di Bulgaria von Pineider Classica di Magnolia von Pineider Colonia Ambrata von Pineider Estratto di Colonia von Pineider Nero Incenso von Pineider Giglio di Firenze von Pineider