Assoluta di Neroli e Gelsomino 2012

Assoluta di Neroli e Gelsomino von Pineider
Ein Parfum von Pineider für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Profumart / Profumitalia vermarktet.

italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone EfeuEfeu GrapefruitGrapefruit
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfingstrosePfingstrose BlauregenBlauregen RhabarberRhabarber
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

LeloupLeloup vor 3 Jahren
Rhabarberstangen schwelgen
Zwischen krautigen Efeuranken
Blau regnet wie Balsam vom Himmel
Und lässt alles Grün erstrahlen
Die Melange aus bitterem Grün (Efeu, Rhabarber) und säuerlicher Frucht (Mandarine) ist allemal originell und verdient einen Extrapunkt.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Frisch zitrisch —> frisch blumig, mit erfrischender Rhabarbersäure, dabei dezent cremig. Mit seiner Leichtigkeit ein edler Frühlingsduft.
KovexKovex vor 5 Jahren
Nach dem schönen zitrus-fruchtigen Start wird´s leicht blumig, hölzern & grüner und völlig frei von Süße. Daher auch für die Jungs geeignet.
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Grapefruit + Rharbarber Bitteres, an honigsüßen Blütenkelchen von Pfingstrose und Blauregen,
dazwischen unschuldige Madarine, viel Orangeblüte und an Tickn Patchouli im Grund! Kein Neroli :D GsD!

Beliebt von Pineider

Cuoio Nobile von Pineider Oud Assoluto von Pineider Bianco di Bulgaria von Pineider Classica di Magnolia von Pineider Colonia Ambrata von Pineider Orchidea Reale von Pineider Estratto di Colonia von Pineider Nero Incenso von Pineider Giglio di Firenze von Pineider