Pink Sugar 2003 Eau de Toilette

Knurli
09.06.2020 - 13:15 Uhr

Lecker!

Woran mag es wohl liegen, dass ich ausgerechnet Pink Sugar "brauchte"?
Am Homeoffice seit Wochen, an der Diät, an dem verregneten Frühsommer mit frischen zehn Grad? Ja. Und das Argument, dass mir zumindest Poison Girl genug sein sollte, zählte nicht.
Vielleicht wollte ich auch nur, dass der Postbote den faden Tag auflockert. Wahrscheinlich auch...
Aber, dieser Duft ist bezaubernd! Das hatte ich eigentlich so gar nicht erwartet. Ein bisschen American Cream von Lush (für mich halt), Balla Stix von Haribo, Kuschelmoschus. Verbrannt riecht für mich nix. Künstlich ist er, aber ich liebe auch die Blendi Erdbeer vom Sohn und putz mir damit heimlich die Zähne. Außerdem liebe ich diese pastellrosanen Jellybeans mit pinkem Kaugummigeschmack, also keine Berührungsängste in diese Richtung.
Dieser Duft ist so sexy und damenhaft wie sich vom Liebsten im Bett die kalten Zehen föhnen zu lassen und die Lieblingssüßigkeiten im Gemüsefach zu verstecken. Ein Vorteil immerhin heutzutage, dass es völlig schnurz ist wenn ich tagsüber vorm Rechner im rosa Pyjama hocke und nach Pink Sugar rieche.
Ein Duft für einen selbst, ein Trösterchen.