Cool Water Parfum for Her 2021

Cool Water Parfum for Her von Davidoff
Ein Parfum von Davidoff für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

RoseRose
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das US-amerikanische Model Vanessa Moody, fotografiert von Vincent Flouret und gefilmt von Terence Neale.

Knurli
Nicht das was ich erwartet hatte
Selber wär ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen mir diesen Duft zu holen. Das Eau de Toilette war mir früher irgendwie zu scharf, zu 90iger und irgendwie zu sehr "Männerduschgel".
Nachdem ich das Eau de Parfum geschenkt bekommen habe, hab ich es mit keinen zu hohen Erwartungen ausprobiert und muss sagen, für mich hat es fast gar nichts mit dem Original zu tun. Eine schöne Rose, süß und frisch. Nur ein klein wenig ruppig, wahrscheinlich durch das Vetiver. Ein bisschen erinnert es mich an Good Girl Eau de Parfum oder auch die zahlreichen Dupes (Miss Dream zum Beispiel).
Nur nicht ganz. Es gibt diesen kratzigen Twist, der Duft gibt sich nicht ganz so gefällig.
Trotzdem empfinde ich ihn als schmeichelnd, weich, warm, gleichzeitig auch frisch und ich mag ihn umso mehr je länger ich ihn trage. Viele Düfte mit frischem Unterton enttäuschen ja ein wenig im Drydown aber bei diesem wirds immer schöner finde ich. Sehr gepflegt fast cremig.
Zeitlich passt er super in den Herbst und Winter was man aufgrund der Aufmachung nicht ahnen würde.
Die passt für mich gar nicht. Im Sommer wär mir das Ganze sicher viel zu heftig.
Cool Water passt hier eigentlich nicht wirklich, das hätte auch ein ganz eigenständiger Duft werden können.

MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Vetiveresk-rosiger, herbsüßer Herbstduft. Iris pudert, Tonka und Dunkelvanille im Kontrast zum Erd- Vetiver, interessant, SO selten gerochen
LissyxxxLissyxxx vor 1 Jahr
Ich finde, dass der Duft super frisch und angenehm blumig riecht. Gefällt mir um Längen besser als das Original.
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Der Wiedererkennungswert des Ur-Davidoff fehlt leider… frisch, blumig, etwas beliebig, aber angenehm ….kann man tragen
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Jahren
Wässrige Rose sticht kratziges Vetiver. Die Tonkabohne kreischt kurz auf, bevor sie verpufft. Schlimm.

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff