Gold Wings 2010

Gold Wings von Police
Ein Parfum von Police für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

KardamomKardamom LakritzeLakritze LorbeerblattLorbeerblatt MuskatMuskat sizilianische Zitronesizilianische Zitrone ZedernblattZedernblatt
AmberholzAmberholz KaschmirholzKaschmirholz Lavendel AbsolueLavendel Absolue WermutWermut
HarzeHarze OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 01.12.2015.

Amber pour Homme trifft auf Le Male
Mal wieder ein Duft von Police, bei dem ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann. Schaut Euch bloß die Präsentation an! Ein goldfarben verpackter, wuchtiger Flakon, verziert mit Gold Wings, die aussehen wie ein Arschgeweih!

Hier hat die Marketingabteilung die Helden der Vorstadt im Visier, die Jungs mit Ringen an den Fingern und Schmuck am Hals. Wenn ihr oben den Amazon-Link anklickt, wird tatsächlich der passende Anhänger für die Goldkette gleich mit angeboten. Das kann nur ein Volltreffer werden und wird in Kürze quer durch Deutschland für Parfum-Alarm sorgen, in Chorweiler, Kirchdorf-Süd, Bonames und am Hasenbergl.

Der Duft ist escht krass! Die veilchenartige Orangennote aus Prada Amber pour Homme wird hier mit benzinartigen Noten kombiniert, die man bei Gaultiers Le Male geborgt hat. Das nimmt der Veilchennote jede Eleganz, wie wir sie von Prada kennen, sorgt aber garantiert für den großen Auftritt samstagnachts um 3 Uhr bei Macdonalds. Bei entsprechender Anwendung kann da kein Frittenfett mithalten.

Also, mir gefällt das. Angesichts der vielen Langeweile verbreitenden Neuerscheinungen von Strellson No. 1, Boss Bottled Night, Davidoff Champion bis zu Bleu de Chanel zeigt Police hier, dass man auch voller Selbstvertrauen und ohne falsche Bescheidenheit ins Klo fassen kann. Es braucht eben nur ein wenig Mut. Weiter so!

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police