Nudo Rose 2013

Nudo Rose von Pomellato
Flakondesign Michael Lin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von Pomellato für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit FrüchteFrüchte
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen pinke Freesiepinke Freesie RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz KaschmirKaschmir weiße Zederweiße Zeder weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.636 Bewertungen
Haltbarkeit
6.130 Bewertungen
Sillage
5.532 Bewertungen
Flakon
7.640 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
Top Rezension 9  
Schüchterne Rose!
Ja, es stimmt Nudo Rose kommt etwas schüchtern daher, eher unauffällig, er hat keine sehr große Silage. Nudo Rose ist ein reiner Hautduft. Ja, und es ist richtig, Rosendüfte gibt es massig viele. Es gibt auch günstigere Rosendüfte, die diesem ähneln, ich habe ihn mit Rose Essentielle von Bvlgari verglichen. Nudo hat eine sehr zitrische Kopfnote und es dauert ein wenig bis sich die fruchtige Rose zeigt. Ich rieche auch ein wenig Wildrose heraus. Die Rosen zeigen sich bei diesem Duft nicht so opulent, wie man es eigentlich von Rosendüften gewohnt ist, sie wirken in der Tat etwas schüchtern und zart! Ich mag diesen Duft und er hat auch einen Platz in meiner Sammlung erhalten.

Im Moment geht es mir nicht so sehr gut. Das Jahr 2013 hatte viele negative Überraschungen für mich bereit. Ich habe nicht nur meine beste Freundin verloren, auch meine Schwester, meine Mutter und meinen Vater, das muss man erstmal verpackt bekommen. Das Lachen fällt mir schwer und umso mehr freue ich mich, wenn ich an einen Duft rieche und er mich bewegt und ein Lächeln zaubert. So erging es mir mit diesem Duft. Vielleicht hätten dies auch andere Düfte mit Rose geschafft, aber es war halt zufällig dieser. Ich trage ihn gerne tagsüber, er gibt mir Kraft und schenkt Trost. In der Aromatherapie wird die Rose bei sehr schweren Depressionen oder schweren Liebeskummer eingesetzt. Es soll helfen gebrochene Herzen zu heilen! Wenn man mal schaut ist reine Rosenessenz sehr teuer, 1 ml bekommt man häufig nicht unter 30 Euro je nach Qualität!

Nudo Rose ist zugegeben recht teuer! Aber ich kann sagen, dass es sich um echte Essenzen handelt. Sie haben ihr Ziel getroffen, er streichelt meine Seele!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Richtig schön frischer Rosenduft, etwas Frucht mit drin, kann man mal machen...
0 Antworten
IriniIrini vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar erfrischend junge Rößlein mit Bergamott, Maiglöcklen und wenigen Früchten, die nicht säuerlich störend sind. Rose Bvlgari&Co, toll
1 Antwort
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heimlich still und leise schleicht diese schöne und natürliche Rose um seine Trägerin. Für jene, die es gern subtil haben.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Pomellato

67 Artemisia von Pomellato Nudo Amber von Pomellato Nudo Blue von Pomellato Nudo Amber Intense von Pomellato Pomellato (Eau de Parfum) von Pomellato Pomellato Uomo (Eau de Toilette) von Pomellato Nudo Blue Intense von Pomellato Nudo Rose Intense von Pomellato Pomellato Uomo (After Shave) von Pomellato Pomellato II von Pomellato Pomellato (Eau de Toilette) von Pomellato