Nudo Rose 2013

Nudo Rose von Pomellato
Flakondesign Michael Lin
Ein Parfum von Pomellato für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.

PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit FrüchteFrüchte
MaiglöckchenMaiglöckchen pinke Freesiepinke Freesie RoseRose
SandelholzSandelholz KaschmirKaschmir weiße Zederweiße Zeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Schüchterne Rose!
Ja, es stimmt Nudo Rose kommt etwas schüchtern daher, eher unauffällig, er hat keine sehr große Silage. Nudo Rose ist ein reiner Hautduft. Ja, und es ist richtig, Rosendüfte gibt es massig viele. Es gibt auch günstigere Rosendüfte, die diesem ähneln, ich habe ihn mit Rose Essentielle von Bvlgari verglichen. Nudo hat eine sehr zitrische Kopfnote und es dauert ein wenig bis sich die fruchtige Rose zeigt. Ich rieche auch ein wenig Wildrose heraus. Die Rosen zeigen sich bei diesem Duft nicht so opulent, wie man es eigentlich von Rosendüften gewohnt ist, sie wirken in der Tat etwas schüchtern und zart! Ich mag diesen Duft und er hat auch einen Platz in meiner Sammlung erhalten.

Im Moment geht es mir nicht so sehr gut. Das Jahr 2013 hatte viele negative Überraschungen für mich bereit. Ich habe nicht nur meine beste Freundin verloren, auch meine Schwester, meine Mutter und meinen Vater, das muss man erstmal verpackt bekommen. Das Lachen fällt mir schwer und umso mehr freue ich mich, wenn ich an einen Duft rieche und er mich bewegt und ein Lächeln zaubert. So erging es mir mit diesem Duft. Vielleicht hätten dies auch andere Düfte mit Rose geschafft, aber es war halt zufällig dieser. Ich trage ihn gerne tagsüber, er gibt mir Kraft und schenkt Trost. In der Aromatherapie wird die Rose bei sehr schweren Depressionen oder schweren Liebeskummer eingesetzt. Es soll helfen gebrochene Herzen zu heilen! Wenn man mal schaut ist reine Rosenessenz sehr teuer, 1 ml bekommt man häufig nicht unter 30 Euro je nach Qualität!

Nudo Rose ist zugegeben recht teuer! Aber ich kann sagen, dass es sich um echte Essenzen handelt. Sie haben ihr Ziel getroffen, er streichelt meine Seele!

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Richtig schön frischer Rosenduft, etwas Frucht mit drin, kann man mal machen...
IriniIrini vor 6 Jahren
Wunderbar erfrischend junge Rößlein mit Bergamott, Maiglöcklen und wenigen Früchten, die nicht säuerlich störend sind. Rose Bvlgari&Co, toll
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Heimlich still und leise schleicht diese schöne und natürliche Rose um seine Trägerin. Für jene, die es gern subtil haben.

Beliebt von Pomellato

67 Artemisia von Pomellato Nudo Amber von Pomellato Nudo Blue von Pomellato Nudo Amber Intense von Pomellato Pomellato (Eau de Parfum) von Pomellato Pomellato Uomo (Eau de Toilette) von Pomellato Nudo Blue Intense von Pomellato Nudo Rose Intense von Pomellato Pomellato Uomo (After Shave) von Pomellato Pomellato II von Pomellato Pomellato (Eau de Toilette) von Pomellato