Paradoxe 2022

Clarabella
03.09.2022 - 16:40 Uhr
7

Neuer Dreiecks Logo Flakon

Neue Art von Flakon, mag ich, war neugierig auf den Inhalt, aber nix neues, nix schlechtes, nix besonderes, dennoch, wenn ich ihn geschenkt bekäme, würde ich ihn tragen, da er
nett, alltagstauglich, fruchtig, floral und schon gefällig ist aber halt nichts neues, schon garnichts paradoxes.
Ich habe derzeit keinen Prada in meiner Sammlung, in meinem Bestand.
Früher mal den Candy L' Eau, den ich echt geliebt habe, da er noch n Tick spritzig blumig, grüner war als der Ur-Candy. Alle anderen Flanker haben mich so dufttmäßig nicht erreicht.
Den Prada Amber hatte ich vorher auch mal, im Winter gekauft und getragen, habe ich allerdings vergeben, da er mir zu muffig, tranig, war.
Der Prada Infusion Iris war auch mal im Hochsommer mein Begleiter, wurde aber danach ersetzt durch andere frische Iris Düfte, die länger hielten.
Ich denke, dieser Dreiecks Flakon wird auch in spe noch seinen oder sogar seine Flanker erhalten, je nachdem einen Versuch wert, diese zu testen.
...wer weiss es, vielleicht irgendwann ist auch mal wieder ein Prada-Duft meiner?!
2 Antworten