Agua Brava 1968 Eau de Cologne

Duftgroupie
25.08.2023 - 06:11 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Krautig-medizinischer Waldspaziergang - Erhabenes Eau de Cologne, verdient mehr Aufmerksamkeit

Ich danke @KJV für diese tolle Empfehlung zu diesem schönen Eau de Cologne und dem After Shave (dieses werde mir definitiv auch noch zulegen) .

Und ja dieser Krautig-medizinische Waldspaziergang zieht sich durch den Duftverlauf - moosige Aspekte begleiten charmant würzigen Holz, erfrischend und ausgleichend kann ich mir dieses Duftwasser auch an kalten Tagen vorstellen, neben den heißen Tagen - ach komm... jederzeit Einsatzbereit.

Und er hat seinen Vintage-Charakter in voller Würde und steht fest in seinen Stiefeln, für erschwingliches Geld kann man hier wirklich einen ganz tollen Duft entdecken, er bleibt bodenständig und gleichzeitig besonders charmant.

Als Zielgruppe waldig-krautig-medizinische Freunde aber auch die was anderes möchten und Oldschool-Vibes lieben, und ja im Grunde kann man den sich gerne als Blind Buy zulegen, den für erschwingliche Preise solche tollen, berührenden Klassiker mit Erinnerungen an geliebte Menschen (für sich, andere und Bekanntenkreis) ist es wirklich wert, sich diesen anzueignen.

Und als Eau de Cologne Begeisterter ist dies natürlich auch eine feine Ergänzung der Sammlung.

Vielen Dank für´s Lesen - mal sehen wer sich den Waldspaziergang begleiten wird...