Taif

Taif von QueenB
Ein Parfum von QueenB für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 30.09.2019.

Queen of the Damned Roses
Taif - die Rosenhauptstadt im Westen Saudi Arabiens. Verspricht so viel, hält bisher so wenig. Taif von Queen B verliert das heutige markeninterne Duell haushoch und ist ein weiterer Rosenduft aus dieser hochgepriesenen Gegend, der bei mir überhaupt nicht zieht. Er erinnert an so manch einen gescholtenen Rasasi oder auch Rose de Taif von Perris Monte Carlo.

Auch hier von vorne bis hinten Monotonie - und in diesem Fall noch nichtmal gute. Daher auch nur ein paar kurze zusammenfassende Stichpunkte, die mehr als genug sind: rote Rose, Muff und Dunkelheit zu Beginn dazu gemischt, dickflüssiger Rosensaft, gemeinhin als "Kamelpipi" bekannte Note, hintenraus Unisex und definitiv sanfter und schöner, vorher sehr zickig, hochnäsig und ohne Zugang und Gefühle. Eine Rose dominiert von Stacheln die dich gerne bluten lassen.

Flakon: noch kein Bild gesehen, aber der übliche Queen B in rot wäre schick.
Sillage: stinkig, schwitzig, stechende Rosen - jeder weiß damit ist nicht zu spaßen.
Haltbarkeit: 9 Stunden werden erst hinten raus einigermaßen passabel.

Rosen ja, Taifrose pur bitte nicht - das bleibt leider weiterhin mein Motto aus Erfahrung gesammelt. Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Rosenkavalierin aus Taif und lehrt mich lügen.

SumiSumi vor 8 Jahren
Die billigste und hässlichste Art die Rose arabisch zu interpretieren.Wette,diese Rose hat Taif nie gesehen.Viele arab.Billigdüfte riechen so

Beliebt von QueenB

A Secret B von QueenB Queen B by Queen B von QueenB Midnight Oud von QueenB Royalty von QueenB Dark Moscow von QueenB Black Lily von QueenB Gray Oud von QueenB Black Apple von QueenB Tora Bora von QueenB Pouder d'Oeillet von QueenB Oud Arab London von QueenB Amber Blue von QueenB Not Tonight von QueenB Rose von QueenB Spirit Oud von QueenB Desert Liwa von QueenB Patchouli von QueenB Lady Wag Wag von QueenB M Leather von QueenB Moon Raker von QueenB 1101 von QueenB