Dark Moscow

Dark Moscow von QueenB
Ein Parfum von QueenB für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Lederpeitsche
Holzgriff
Er zieht ihr 1 über
Sie schreit
bis nach Moskau
Verheulte Augen
nehmen Blümchen wahr
Für Trost ist es zu spät
TerraTerra vor 3 Jahren
Die gespaltenen Reaktionen hier wundern mich. Für mich einer von vielen Rose-Safran-Ouds. Aber einer der Besseren. Uninspiriert, aber gut :)
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
Feiner, leicht rauchiger und nicht erschlagender Orientale mit sehr zarten, minimalen Oud und einer sehr verhaltenen Süße die in Entwicklung schwindet - Ganz klar UNISEX
VrabecVrabec vor 4 Jahren
Gärig saurer Duft mit floralen Anklängen
Schafft den luftig- schweren Spagat durch fruchtiges Holz.
Mal ganz anders - und irgendwie sexy!
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Harzig-rauchig mit deutlich säuerlichem Oud und dezent fruchtigem Einschlag.
Holz, Leder und leichtanimalischer Moschus. Merkwürdiger Mix.

Beliebt von QueenB

A Secret B von QueenB Queen B by Queen B von QueenB Midnight Oud von QueenB Royalty von QueenB Black Lily von QueenB Gray Oud von QueenB Black Apple von QueenB Tora Bora von QueenB Pouder d'Oeillet von QueenB Oud Arab London von QueenB Amber Blue von QueenB Not Tonight von QueenB Rose von QueenB Spirit Oud von QueenB Desert Liwa von QueenB Patchouli von QueenB Lady Wag Wag von QueenB M Leather von QueenB Moon Raker von QueenB 1101 von QueenB