Dark Moscow

Dark Moscow von QueenB
Dark Moscow ist ein Parfum von QueenB für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 29.12.2019.

Vrabec
Sei auf alles gefasst, wenn es in Moskau dunkel wird.
Im Rahmen einer Beigabe erhielt ich Dark Moskow als Abfüllung. Genug, um mich ausgiebig mit dem Parfum beschäftigen zu können. Hier auf Parfumo sind leider keine Inhaltsstoffe aufgeführt, also entschied ich mich dazu, einen Kommentar zu verfassen mit Schwerpunkt auf den Noten die ich wahr... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 2 Jahren
Gärig saurer Duft mit floralen Anklängen
Schafft den luftig- schweren Spagat durch fruchtiges Holz.
Mal ganz anders - und irgendwie sexy!
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Harzig-rauchig mit deutlich säuerlichem Oud und dezent fruchtigem Einschlag.
Holz, Leder und leichtanimalischer Moschus. Merkwürdiger Mix.
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
Feiner, leicht rauchiger und nicht erschlagender Orientale mit sehr zarten, minimalen Oud und einer sehr verhaltenen Süße die in Entwicklung schwindet - Ganz klar UNISEX

von Sonnenblume
von Sonnenblume
von Meggy07
von Meggy07

Beliebt QueenB

A Secret B von QueenB Queen B by Queen B von QueenB Midnight Oud von QueenB Royalty von QueenB Gray Oud von QueenB Pouder d'Oeillet von QueenB Oud Arab London von QueenB Black Apple von QueenB Black Lily von QueenB Amber Blue von QueenB Tora Bora von QueenB M Leather von QueenB Desert Liwa von QueenB Rose von QueenB Not Tonight von QueenB Spirit Oud von QueenB Patchouli von QueenB Lady Wag Wag von QueenB Midnight Blue von QueenB Follow Me von QueenB