Gray Oud

Gray Oud von QueenB
Gray Oud ist ein beliebtes Parfum von QueenB für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli BergamotteBergamotte VanilleVanille AmberAmber JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten MoschusMoschus

Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Shades of Gray Oud
Nachdem ich letztens eher zufällig als geplant 2 interessante Queen B-Parfums testen konnte und sogar von einem lieben Parfumo fast eines aus dem Orient mitgebracht bekommen hätte, begrüßte ich es sehr, dass mir nun noch 4 weitere Parfumproben der Marke in die Hände fielen. Spätestens wenn... Weiterlesen

Hat Ähnlichkeit mit Ambrarem von HdP, den ich aber besser finde. Leicht rauchiger Amber-Patch-Duft mit zarter Würze. Schön bei Kälte.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein zurückhaltender Patchouli-Amber-Rauch Duft mit leichter Vanille-Süße. Keine Note drängelt sich nach vorne, sehr angenehm zu tragen.
Weit entfernt von meinen Vorlieben, aber die Kombination bekannter Inhaltsstoffe schafft Neues: Amber, süße Vanille, Holz, Moschuspuder.

Beliebt von QueenB

A Secret B von QueenB Queen B by Queen B von QueenB Midnight Oud von QueenB Royalty von QueenB Pouder d'Oeillet von QueenB Oud Arab London von QueenB Black Apple von QueenB Black Lily von QueenB Amber Blue von QueenB Dark Moscow von QueenB Tora Bora von QueenB M Leather von QueenB Desert Liwa von QueenB Rose von QueenB Not Tonight von QueenB Spirit Oud von QueenB Patchouli von QueenB Lady Wag Wag von QueenB Midnight Blue von QueenB Follow Me von QueenB