Queen B by Queen B

Queen B by Queen B von QueenB
Ein beliebtes Parfum von QueenB für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

PralinePraline AmberAmber SandelholzSandelholz zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Queen B.abypuder
Heute waren dann erstmal die 2 letzten Queen B Parfums an der Testreihe die mir zur Verfügung stehen... Und wieder war ein Knaller beim Duo und ein ziemlicher Reinfall. Queen B by Queen B ist das sehr gute Parfum, Taif war eine maue Rose die erst hinten raus angenehm wurde.

Der Duft ist wirklich fein, süß und fertig gestylt zum Ausgehen. Gäbe es ein feminines Dior Homme, könnte es so in etwa riechen. Ich rieche süßes Vanillepuder mit minimalen orientalischen Gewürzeinflüssen. Ziemlich genau die Mitte zwischen Orient und Okzident. Viel mehr gibt es über den Duft auch nicht zu sagen. Er verändert sich kaum, hat wie fast alle Queen Bs keinen richtigen Duftverlauf. Hier weiß man direkt was einen den ganzen Tag über erwartet. Auch das neue Valentino Uomo schlägt in dieselbe Kerbe, Dior Homme hat wie jeder weiß seine tiefen Spuren in der Herrenduftwelt hinterlassen. Queen B ist facettenlos und tut etwas wenig fürs Geld - was es jedoch bringt ist kurzweilig, schön und gefällt mir sehr.

Flakon: mit Pump-Sprayer sehr schön und edel.
Sillage: stark, das hatte bei der Duftbeschreibung aber denke ich keiner anders erwartet.
Haltbarkeit: 10 Stunden sprechen eine deutliche Sprache für Queen B.

Ein starker Vanille-Puderduft für alle süßen Näschen unter uns, vielleicht minimal eher für Frauen.

TofogTofog vor 3 Jahren
Erst saftig-frisch, dann gourmandig-süß, später nostalgischer Puder mit einem Hauch elegantem Holz. Haltbarkeit/Sillage sind bemerkenswert.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Praline? Ne, das ist ein leicht fruchtiger Sauberduft, mäßig pudrig. Nett...
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
nach dem schönen frischen Beginn, der nur kurz anhält, eigentlich ein Zwilling von Manifesto.

Beliebt von QueenB

A Secret B von QueenB Midnight Oud von QueenB Royalty von QueenB Dark Moscow von QueenB Black Lily von QueenB Gray Oud von QueenB Black Apple von QueenB Tora Bora von QueenB Pouder d'Oeillet von QueenB Oud Arab London von QueenB Amber Blue von QueenB Not Tonight von QueenB Rose von QueenB Spirit Oud von QueenB Desert Liwa von QueenB Patchouli von QueenB Lady Wag Wag von QueenB M Leather von QueenB Moon Raker von QueenB 1101 von QueenB