Sublime

Sublime von Reghen's
Ein Parfum von Reghen's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
IrisIris MoschusMoschus
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Laminatrix, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Von der Blindprobe zur großen Liebe
Begonnen hatte alles mit einem Video von Eau d'Ani, in dem sie einen anderen Duft und eine Parfumerie sehr lobte. Ich stöberte und fand diesen eher unspektatulär klingenden Duft und bestellte ein Pröbchen - immerhin wollte ich etwas ganz Neues testen. Für 5 Euro macht man ja wenig falsch.

Als er ankam, erfüllte er mein Beuteschema: Weicher, cremiger Moschus mit einer schön pudrigen, leicht buttrigen Iris. Der Auftakt im Kopf ist frisch-spritzig durch Zitrone und rosa Pfeffer und gleitet dann in diesen Moschustraum aus Iris und Moschus um dann holzig abzuschließen.

Sauber, nicht waschmittelartig, warm, weich pudrig. Es ist der Moschus ähnlich dem eines Le Musc et la Peau, es ist eine weiche Iris, die nicht trocken und staubig ist, sondern einhüllend und ausbalanciert mit der holzigen Basis zu einem wunderschönen, eleganten Moschusduft wird.

Ich habe mich sehr verliebt, auch und weil er eben so nischig ist. Ich liebe ihn so sehr, dass er jetzt entgegen aller Sparpläne eingezogen ist, denn er ist das, was ich schon so lange gesucht habe.

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Rich von Reghen's Advent von Reghen's Primitive von Reghen's Montparnasse von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Damasc Oud von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Daphne von Reghen's Pour Elle von Reghen's Exquisite Rose von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's