Kisses Rain 2017

Nadiiine
18.05.2021 - 13:32 Uhr
7
7
Preis
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Mir fehlen die Worte..

Du bist wirklich speziell und einzigartig. In der Duftpyramide sind zahlreiche Duftnoten angegeben, welche mich ansprechen und für mich ist es wirklich mehr als schwierig diesen Duft zu beschreiben. Er ist sehr dicht, süß, anfangs frisch, würzig, warm und gourmandig. Und dann hat er diesen Tolubalsam, was ihn wirklich besonders macht. Sehr verführerisch finde ich. Ich glaube dieser Duft könnte einem Mann bei einem Date gefallen; dennoch find ich ihn unisex. Wie ihr merkt stammele ich hier nur so vor mich hin und habe Wortfindungsstörungen aber ich kann weder den Duft genau beschreiben, noch eine Person, die ihn trägt. Er ist es auf jeden Fall wert ihn zu testen.
3 Antworten