Insurrection II Wild 2013

Philly99
29.09.2022 - 15:16 Uhr

Gebt ihm eine Chance

Ich habe mir den Insurrection blind bestellt. Leider hatte es nirgends einen Ort an dem ich ihn hätte testen können. Der Preis war 40 Euro und da liegt ein Blindbuy drin. Aufgrund der hier erwähnten Ähnlichkeit zu Pure Havanne habe ich ihn bestellt.

Angekommen, ausgepackt und aufgesprüht und der war nicht gut. Das Opening roch für mich zuerst nach einem Insektenspray von früher... Der eröffnet ziemlich stechend. Enttäuscht legte ich den Flacon weg und überlegte mir sogar, den abzuwaschen. Nach ein paar Minuten aber kam es immer besser. Der Tabak kommt hervor, die süsse von Vanille gesellt sich dazu. Irgendwas ist da noch, aber ich bin mir einfach nicht sicher was es ist. Vielleicht ist es die Kirsche die ich hier gelesen habe, auch wenn ich Kirsche sonst süsser und anders wahr nehme. Nach 10min ist es ein wirklich angenehmer Duft der bei mir gute 9std hält. Gut hatte ich dem Duft ein paar Minuten gegeben, sonst hätte ich ihn zu unrecht weitergegeben.

Für mich passt er gut in einen kalten Abend in einer Bar mit ein paar guten Drinks und guten Gesprächen. Es ist für mich kein Day-time Parfum, weil er dafür in meinen Augen etwas schwer ist.