No. 2

No. 2 von Ricarda M.
No. 2 ist ein Parfum von Ricarda M. für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
StyraxStyrax
VanilleVanille
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Amandan, letzte Aktualisierung am 02.10.2015.

Armani Code Duftzwilling
Unter den vielen tausenden Düften, die wir entdecken, testen oder tragen, ist es doch eigentlich sowieso ein Wunder, dass Düfte so individuell und unterschiedlich sind. Aber natürlich gibt es da auch Duftzwillinge - gewollte sowie ungewollte. Heute war ich bei meiner Friseurin und immer, wenn... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Hoher Wiedererkennungswert,Armanicodedupe - wer es mag - duftet sehr ähnlich.Irgendetwas bei beiden gefällt mir nicht,das stechende,überlaute

SilberFlakon
von ChatonNoir
von Savanna
von Savanna

Beliebt Ricarda M.

Pure Beloved Lilies von Ricarda M. 65 von Ricarda M. Sweet Lady! von Ricarda M. No. 1 von Ricarda M. Touch of Angels von Ricarda M. Black Velvet von Ricarda M. Tropical Love von Ricarda M. Ladies' Selection von Ricarda M. No. 1 Night von Ricarda M. High Society von Ricarda M. Elysium von Ricarda M. Black Deep Secrets von Ricarda M. Touch of Magic von Ricarda M. Ruby Love von Ricarda M. Sexy Secrets von Ricarda M. Munich von Ricarda M. Deep Ocean Care - Scent of Sea von Ricarda M. Pretty Woman von Ricarda M. Eve's Garden von Ricarda M. Eau de Femme - Cuvée Rosé von Ricarda M.