Tropical Love

Tropical Love von Ricarda M.
Ein limitiertes Parfum von Ricarda M. für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ApfelApfel LimetteLimette ZitroneZitrone
KokosnussKokosnuss HeliotropHeliotrop WasserlilieWasserlilie
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 26.07.2023.

If you like Pina Coladas
Dank einer netten Zugabe der lieben Omara, kam ich in den Genuß Tropical Love zu testen.
Ich kannte den Duft überhaupt nicht, habe ihn aber todesmutig wie ich nunmal bin direkt aufgesprüht. Mein erster Gedanke war "Wow, Pina Colada. Und das sowas von original!"

Wer mich kennt und mal einen kleinen Blick in meine Sammlung riskiert hat weiß, dass ich einen kleinen Hang zu fruchtigen Sommerdüften habe. Ich habe auch viele getestet, und ja die ein oder andere Pina Colada war natürlich auch dabei. Aber nie so original wie hier in Tropical Love.
Ich sehe mich schon regelrecht in einer Strandbar sitzen in einem schönen Sommerkleid und der gutaussehende Kellner mixt mir eine Pina Colada mit einem rosa Cocktailschirmchen versteht sich. Ich liebe es.

Der Duftverlauf verändert sich nicht großartig, was mich in diesem Fall aber nicht wirklich stört. (Ich meine wie oft habe ich es erlebt, dass ich ich die Kopfnote eines Duftes großartig fand, und der Rest war dann so lala.) Ich rieche Kokosnuss und meine Nase gaukelt mir vor Ananas zu riechen. Bei längerem Schnuppern wird aus der Ananas dann doch langsam Apfel, Limette und Zitrone.

Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Sommerdüften leider eher mittelmäßig. Ca. 4 Stunden hält er auf meiner Haut. Das finde ich schade.
Die Sillage ist auch eher hautnah, was ich persönlich nicht so schade finde. Auch wenn ich gerne nach Pina Colada rieche, gilt das ja nicht für andere.

Ich finde Tropical Love wirklich toll. Aber er ist für mich eher ein Freizeitduft. Für die Arbeit finde ich ihn nicht so geeignet, es sei denn man arbeitet in einer Strandbar.

Übrigens wurde nicht nur meiner Nase Ananas vorgegaukelt sondern auch meinem Magen. Denn wer hat sich gestern eine gefühlte 3 Kilo schwere Ananas gekauft und mampft sie gerad gemütlich?

Richtig. Ich.

GuinevereGuinevere vor 9 Monaten
neu aufgelegt, Duft & auch Flakon viel besser! Nicht zu süss, herrlich frisch-fruchtig & angenehme Kokosnote, Basis sinnlich. gute H&S
JumiJumi vor 7 Jahren
Pfft - ich bin ein Pina Colada. Authentisch, sogar mit Zuckerrand. Wird sauerzitrisch & (kokos)cremig mit nem Sauberschuss. Ok. Nicht meins.

Beliebt von Ricarda M.

Sweet Lady! von Ricarda M. 65 von Ricarda M. No. 1 von Ricarda M. Pure Beloved Lilies von Ricarda M. Black Velvet von Ricarda M. Touch of Angels von Ricarda M. High Society von Ricarda M. Ruby Love von Ricarda M. Sexy Secrets von Ricarda M. No. 1 Night von Ricarda M. No. 2 von Ricarda M. Ladies' Selection von Ricarda M. Elysium von Ricarda M. Black Deep Secrets von Ricarda M. Munich von Ricarda M. Touch of Magic von Ricarda M. Secrets of Love von Ricarda M. Deep Ocean Care - Scent of Sea von Ricarda M. Eve's Garden von Ricarda M. Eau de Femme - Cuvée Rosé von Ricarda M.