Oud Al Deewan

Oud Al Deewan von Rihanah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 11 Bewertungen
Oud Al Deewan ist ein beliebtes Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Ledrig
Animalisch
Würzig
Orientalisch
Bewertungen
Duft
7.811 Bewertungen
Haltbarkeit
8.09 Bewertungen
Sillage
7.99 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cursescent

1 Rezension
Cursescent
Cursescent
1  
Oud Al Amouage Epic Man
Dieser Duft ist eine Wucht, es erwartet einen dieselbe Duftreise, wie man es von Amouages Epic Man gewohnt ist, ohne jegliche Abzüge, so gut wie der ist wäre Dupe schon eine Beleidigung.
Vom Auftakt an bis zum Ende des Drydowns ein königlicher, erwachsener Oriental bei dem man aus dem Staunen schwer rauskommt.
Ein oder max. 2 Spüher reichen vom frühen Abend bis morgen Mittag mit einer Silage die in dieser Preisklasse(um die 50) ihresgleichen sucht.
Wer erwachsen und elegant mit einer Enormität ala Tom Ford Noir de Noir sucht ist hier richtig, ich würde ihn auch als unisex tragbar einstufen, wenn die Damenwelt sich was trauen möchte und an einem Opernabend glänzen will.
Edles, dunkles holziges Oud und Weihrauch wie die edelsten Gewürze sind hier in eine Komposition eingefangen, die keiner so schnell mal den Skills der arabischen Häuser nachmischt.
Verpackung und Flakon auch absolut edel und mit schwerer gravierter Metallkappe und 1A-Sprühkopf.
Dieser beschwört die alten Geister des Orients und nimmt dich auf dem fliegenden Teppich auf seine Reise mit, watch out!
أخفد صوتك وقوّي حجتك
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CursescentCursescent vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Orientalische Duftreise par excellence!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Musky Oud von Rihanah Sab'ha Wa Oud von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Velvet Amber Oud von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah VIP Oud von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah