Musky Oud

Musky Oud von Rihanah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Holzig
Harzig
Ledrig
Bewertungen
Duft
8.221 Bewertungen
Haltbarkeit
8.821 Bewertungen
Sillage
8.721 Bewertungen
Flakon
8.024 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.218 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Matthias2209

2 Rezensionen
Matthias2209
Matthias2209
0  
Schönes Teil
Wie ich finde, eine weiche und ausgewogene Komposition, die das Oud-Holz in den Mittelpunkt stellt, ohne dabei Kopfschmerzen zu verursachen. Der Duft vermeidet jede animalische Schärfe und hat stattdessen eine subtile Ledernote. Es ist ein eleganter Duft, ideal für diejenigen, die einen dezenten, aber dennoch markanten Duft suchen
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ami81

2 Rezensionen
Ami81
Ami81
0  
Ombre Nomade? Überhaupt nicht...
Wir haben hier einen waschechten orientalischen Duft, der einem kurz nach dem aufsprühen die volle Ladung ungeordnetes WirrWarr verpasst. Es geht die ersten Minuten deutlich in die Richtung von Swiss Arabian und co. und anderen würzig süßen Basar Düften.
Jedoch.... Der Verlauf, er entwickelt sich zu einem unheimlich schönen, zarten, leicht süßen und wirklich richtig gut riechenden Duft.
Er ist dann sehr stimmig und ausgewogen und riecht ständig anders. Man riecht orientalisch gepflegt, wenn man es so bezeichnen kann.
Er riecht auf der Haut und auf den Klamotten völlig unterschiedlich, aber dennoch einfach nur gut gepflegt und nicht nervig und erschlagend, wie zum Teil seine Brüder vom Markt.
Die Rose fehlt, oder ist nicht so präsent, ich glaube, das macht den Unterschied.

Aber ich Frage mich, wie man im direkten Vergleich, Ombre Nomade, oder Spicebomb angeben kann, für mich hat er mit beiden absolut gar nix gemein, eben weil es auch ein waschechter, orientalischer leicht würziger Duft ist.
Aber ich habe gerade nochmal Ombre Nomade mit ihm verglichen und kann null Ähnlichkeiten feststellen. Krass...

Alles in allem ein toller kuscheliger Orientale, mit einem tollen Verlauf, der nicht aneckt. Testen...
1 Antwort
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mustafa58

9 Rezensionen
Mustafa58
Mustafa58
5  
Fantastisch
Also als ich diesen Duft das erste mal draufsprühte war ich überwältigt. 5-45 min riecht es sehr stark und angenehm wie TOM FORD Ombre Leather aber danach scheint es so als würde Ombre Leather verblassen und übrig würde Moschus und Oud bleiben aber wunderbar harmonieren und einen sehr angenehm projezierenden Duft bilden.

Noch dazu hatte ich noch nie einen Duft den ich selbst so intensiv wahrnehmen konnte, also es fühlt sich einfach angenehm an mit diesem Duft rumzulaufen bei jeder Bewegung merkt man einfach: Ich rieche echt gut!

Für 30 Euro auf Amazon ist das wirklich ein Must-Have, ich persönlich kann den Duft nicht an zwei Tagen hintereinander Tragen weil ich ihn dann absolut nicht mehr riechen auch trotz neuem auftragen aber definitiv den Preis Wert.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich dem Qaa ed Lattafa nur einen Tick mehr Leder. Sehr orientalischer Duft mit hochwertigem aber synthetischem Oud. Zimt, Oud, Lederbome
0 Antworten
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für meine Nase ein Mix aus Montale Sensual Instinct und Rochas Moustache. Aber ohne die alkoholische Haarspraynote des Montale! H/S sehr gut
1 Antwort
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Spicebomb meets Ombre Leather, verfeinert mit saffran.....Unglaublich lecker der Duft. Aber leider hard to find.
1 Antwort
ToniMacaroniToniMacaroni vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet mit herbem Leder. Würzige Wärme & ein Hauch Vanille kommen hinzu, Leder nimmt langsam ab. Warm glüht es bis zum Schluß. Zu Maskulin
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Sab'ha Wa Oud von Rihanah Oud Al Deewan von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Velvet Amber Oud von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah VIP Oud von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah