Velvet Amber Oud

Velvet Amber Oud von Rihanah
Velvet Amber Oud ist ein Parfum von Rihanah für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Aquatisch
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.03.2022.

PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
„Entschuldigung, darf ich Ihnen sagen wie einzigartig und kraftvoll Sie sind? Der Safran steht Ihnen ausgezeichnet!“ „Hihi ich weiß.“
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Animalisch süß trifft es voll, der Oud ist dezent im Hintergrund trotzdem wahrnehmbar etwas leicht seifiges ist aber auch mit drin, HAMMER

Beliebt von Rihanah

Private Oud von Rihanah Musky Oud von Rihanah Sab'ha Wa Oud von Rihanah Oud Al Deewan von Rihanah Rayaanat Al Oud von Rihanah Oud Burmi von Rihanah Ithrah Al Oud von Rihanah Areej Al Oud von Rihanah Sab'ha Wa Musk von Rihanah Ispahan Oud von Rihanah Velvet Oud von Rihanah Rihanah Mukhalat von Rihanah VIP Oud von Rihanah Malik Al Oud von Rihanah Vision pour Homme von Rihanah Velvet Musk von Rihanah Rayaanat Al Musk von Rihanah Musk Al Roman von Rihanah Secret Musk von Rihanah Private Musk von Rihanah