175 von Santa Eulalia
Ein Parfum von Santa Eulalia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran KardamomKardamom ElemiharzElemiharz OrangeOrange BergamotteBergamotte KoriandersamenKoriandersamen
NeroliNeroli RoseRose GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin
LabdanumLabdanum AmberAmber MoschusMoschus OudOud ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

JamieRenaeJamieRenae vor 3 Jahren
Frisch,leicht Zitrisch dann kommt Holz mit Harziger würze hinzu,der hat was! Konnte ich auch bisher mit nichts anderem Vergleichen!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Harzig, leicht zitrisch, süß. Natürlich muss Koriander drin sein… alle die das mögen bekommen ein Duft, der nix besonderes, aber okay ist.

Beliebt von Santa Eulalia

Obscuro von Santa Eulalia Albis von Santa Eulalia Vesper von Santa Eulalia Marinis von Santa Eulalia Nectar von Santa Eulalia Citric von Santa Eulalia Aprilis von Santa Eulalia Nubes von Santa Eulalia Crocus von Santa Eulalia Odyssea von Santa Eulalia Obscuro Forte von Santa Eulalia