175 von Santa Eulalia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Santa Eulalia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Blumig
Orientalisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran KardamomKardamom ElemiharzElemiharz OrangeOrange BergamotteBergamotte KoriandersamenKoriandersamen
Herznote Herznote
NeroliNeroli RoseRose GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum AmberAmber MoschusMoschus OudOud ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
7.47 Bewertungen
Sillage
6.97 Bewertungen
Flakon
6.316 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JamieRenaeJamieRenae vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch,leicht Zitrisch dann kommt Holz mit Harziger würze hinzu,der hat was! Konnte ich auch bisher mit nichts anderem Vergleichen!
0 Antworten
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Harzig, leicht zitrisch, süß. Natürlich muss Koriander drin sein… alle die das mögen bekommen ein Duft, der nix besonderes, aber okay ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Santa Eulalia

Obscuro von Santa Eulalia Albis von Santa Eulalia Vesper von Santa Eulalia Marinis von Santa Eulalia Nectar von Santa Eulalia Citric von Santa Eulalia Aprilis von Santa Eulalia Nubes von Santa Eulalia Crocus von Santa Eulalia Odyssea von Santa Eulalia Obscuro Forte von Santa Eulalia