Vlad Dracul 2017 Parfum

Vlad Dracul (Parfum) von Sixteen92
Vlad Dracul (Parfum) ist ein Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TannennadelTannennadel
VirginiazederVirginiazeder
schwarzer Amberschwarzer Amber
PatchouliPatchouli
ErdeErde
OpiumOpium
MoschusMoschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.09.2021.

Der Duft wurde offenbar von Bram Stokers Roman "Dracula" inspiriert.

Work and Travel Transsylvania
Verehrter Herr Graf, ich hoffe inständigst, Sie erwarten keine Wunder von mir, die ich in Ihrer Abwesenheit an der altehrwürdigen Residenz in Transsylvanien vollbringen soll. Die alten Gemäuer instand zu halten stellt sich jedoch als weitaus schwieriger heraus, als ich es zunächst angenommen... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 11 Monaten
Graf Zahl von der Sesamstraße ist gefährlicher. Schöne Zutaten durch den Mixer zum Smootie gesoftet. Süß! Der Drydown ist ganz nett benzoig.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Spannende Melange aus Nadelwäldern, der Erdigkeit des Patch und einem cremigen Touch, nichts für Freunde von rauen Wäldern.
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Einer der schönsten und tragbarsten Nadelwalddüfte, die ich bisher unter der Nase hatte. Eher holzig-harzig statt holzig-erdig.

Beliebt Sixteen92

Cotton Mather (Perfume Oil) von Sixteen92 Bruise Violet (Perfume Oil) von Sixteen92 An Excellent Day For An Exorcism von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 This Is Just to Say von Sixteen92 Paper Moon (Perfume Oil) von Sixteen92 Sarah Good (Perfume Oil) von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Grimm von Sixteen92 Nereids (Parfum) von Sixteen92 Psychokinesis von Sixteen92 Clairvoyance von Sixteen92 Black Sugar von Sixteen92 Bells for Her von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga (Perfume Oil) von Sixteen92 Waking in Winter von Sixteen92 Time After Time von Sixteen92 Bourbon Apple Cider von Sixteen92 Mexican Hot Chocolate von Sixteen92 Mercy Lewis (Perfume Oil) von Sixteen92