Speick Kölnisch Wasser

Speick Kölnisch Wasser von Speick / Walter Rau
Speick Kölnisch Wasser ist ein Parfum von Speick / Walter Rau für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

MinigolfMinigolf vor 3 Monaten
Lavendel in Würzig!
Nelke gibt Pfiff!
Zitrusfrüchte trumpfen auf
in feine Hölzer gebettet
NUR die Seife hat sich gerettet-schade!!

Beliebt von Speick / Walter Rau

Speick Men (After Shave Lotion) von Speick / Walter Rau Speick Natural Eau de Cologne von Speick / Walter Rau Speick Men (Eau de Toilette) von Speick / Walter Rau Speick Men Active After Shave Lotion von Speick / Walter Rau Edle Narde (Eau de Cologne) von Speick / Walter Rau Speick Natur Vital (After Shave Lotion) von Speick / Walter Rau Die Quintessenz (Eau de Cologne) von Speick / Walter Rau Speick Rasier Wasser von Speick / Walter Rau Audrey (Eau de Cologne) von Speick / Walter Rau Edle Narde (Parfüm) von Speick / Walter Rau Zarte Gräser (Eau de Toilette) von Speick / Walter Rau Tjota von Speick / Walter Rau Speick Woman von Speick / Walter Rau Audrey (Parfum) von Speick / Walter Rau Hellas von Speick / Walter Rau Zarte Gräser (Eau de Cologne) von Speick / Walter Rau Fougère von Speick / Walter Rau Juchten von Speick / Walter Rau Speick Natur Vital (Eau de Cologne) von Speick / Walter Rau Die Quintessenz (After Shave Lotion) von Speick / Walter Rau