Magnolia & Cassis von Strenesse / Gabriele Strehle
Ein Parfum von Strenesse / Gabriele Strehle für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weißer Pfirsichweißer Pfirsich
JasminJasmin MagnolieMagnolie SeeroseSeerose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Guerlinde, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

GoldGold vor 4 Jahren
Schade, von Strenesse hätte man mehr erwarten können. Ein sanftes Schaukeln im Magnolienbaum, eine leise Welle, berechenbar, zu kontrolliert

Beliebt von Strenesse / Gabriele Strehle

Strenesse von Strenesse / Gabriele Strehle Pear Williams & Pink Pepper von Strenesse / Gabriele Strehle Melon Blossom & Pepper von Strenesse / Gabriele Strehle Strenesse - Gabriele Strehle von Strenesse / Gabriele Strehle Strenesse Homme von Strenesse / Gabriele Strehle Peach Blossom & Clementine von Strenesse / Gabriele Strehle Cashmere & Musk von Strenesse / Gabriele Strehle Plum Blossom & Sandalwood von Strenesse / Gabriele Strehle Strenesse Summer von Strenesse / Gabriele Strehle L'Eau Strenesse von Strenesse / Gabriele Strehle