Strenesse Homme von Strenesse / Gabriele Strehle
Ein limitiertes Parfum von Strenesse / Gabriele Strehle für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer
ApfelApfel blumige Notenblumige Noten
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

DK74DK74 vor 3 Jahren
Der hat ganz schön viel Blume dabei... würde den sogar eher bei Damen sehen... Letztendlich ein leichter Duft mit mega Performance!

Beliebt von Strenesse / Gabriele Strehle

Strenesse von Strenesse / Gabriele Strehle Pear Williams & Pink Pepper von Strenesse / Gabriele Strehle Melon Blossom & Pepper von Strenesse / Gabriele Strehle Strenesse - Gabriele Strehle von Strenesse / Gabriele Strehle Peach Blossom & Clementine von Strenesse / Gabriele Strehle Cashmere & Musk von Strenesse / Gabriele Strehle Magnolia & Cassis von Strenesse / Gabriele Strehle Plum Blossom & Sandalwood von Strenesse / Gabriele Strehle Strenesse Summer von Strenesse / Gabriele Strehle L'Eau Strenesse von Strenesse / Gabriele Strehle