Diamond Kiss 2012

Diamond Kiss von Tchibo
Diamond Kiss ist ein Parfum von Tchibo für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere NeroliNeroli zitrische Notenzitrische Noten
GardenieGardenie JasminJasmin OrangeOrange
AmberAmber PatchouliPatchouli weißer Honigweißer Honig
Eingetragen von Callas, letzte Aktualisierung am 25.03.2020.

Tchibo Weihnachtsspecial Diamond Kiss
Ich habe den Duft gestern getestet. Anhand der Aufmachung der Flasche und der Duftpyramide habe ich etwas heftig blumiges erwartet, einen schweren Duft.
Ich fand den eher nicht so stark konzentriert und habe ihn sogar 3x auf meinen Arm gesprüht.

Meine erste Assoziation dazu war Fame von Lady Gaga.

Das Tchibo Parfum ist jedoch leichter und sanfter. Einzelne Blümchen konnte ich nicht herausriechen. Insgesamt sehr blumig und warm. Die Sillage ist mittelmäßig.
Ich habe später auch etwas fruchtiges gerochen. Ob das die Orange in der Herznote war? Eher hätte ich auf Aprikose getippt, es ist aber keine drin.
Den Honig und Amber kann man auch 12 Stunden nach dem Aufsprühen noch deutlich wahrnehmen.

Für mich ist es ein gefälliges Duftwässerchen ohne Ecken und Kanten. Ganz nett, wenn man das Lady Gaga Parfum nicht hat.

TesteromaniaTesteromania vor 6 Jahren
Flasche und Geruch fast identisch mit Lady Million Paco Rabanne.

Beliebt von Tchibo

African Summer von Tchibo Sparkling Summer von Tchibo Grande Dame von Tchibo Diamond Sparkle von Tchibo Pure Summer von Tchibo Summer Blossom von Tchibo Sensual Gold von Tchibo Romantic Summer von Tchibo Green Vitality von Tchibo My Dearest von Tchibo Pink Blossom von Tchibo Pfirsich von Tchibo Rhabarber von Tchibo Aqua Fresh von Tchibo Spirit von Tchibo Relax von Tchibo Harmony von Tchibo