Green Vitality 2015

Green Vitality von Tchibo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Tchibo für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Zitrus
Synthetisch

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
Bewertungen
Duft
7.35 Bewertungen
Haltbarkeit
5.95 Bewertungen
Sillage
4.94 Bewertungen
Flakon
5.88 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 25.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Nochoi

39 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
2  
Frisch und sanft
Dies ist das vierte Parfüm von Tchibo, das ich mir zugelegt habe. Wie auch bei den anderen dreien, war mein erster Eindruck nicht so umwerfend. Schlecht fand ich sie nicht, schon allein deshalb nicht, weil keinerlei Anklang von Vanille wahrnehmbar ist. Wie bei den anderen, liess ich den Flakon erstmal in der Filiale. Und obwohl gar nicht aufdringlich, wehte mir doch ein zarter Duft immer mal wieder bis zum nächsten Morgen zu. Wie auch bei den anderen, erinnern mich die Nuancen gar nicht an irgend ein anderes Parfüm. Tagelang mmer mal wieder bei Tchibo rein, einige Sprüher and Hals und Nacken, und schließlich sicher, dass ich das auf Dauer gut werde leiden können.

Mandarine und Holz, sehr rein und sauber. Hier würde ich sagen, eine zarte Hintergrundmusik ist das, die mich bei mir bleiben läßt im Gewühl und in der Hitze.

Dieser mit seinen Geschwistern Diamond Sparkle, Pure Summer und Sparkling Summer sind zu meinen Lieblingsbegleitern geworden. Hätte ich nie gedacht.

Leider hat man sich mit dem Flakon nicht die nötige Mühe gegeben. Einfach einen Papiersticker draufgepappt, nee... das geht doch nicht. Understatement pur. :-)
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GutriechfeeGutriechfee vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Langanhaltend, frisch, zitrisch, und unsüß . Für einen Kaffediscounter ein Spitzenduft. Eignet sich zum Layern oder pur.
0 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Melone und aquatisch, damit kann man mich jagen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tchibo

African Summer von Tchibo Sparkling Summer von Tchibo Grande Dame von Tchibo Diamond Sparkle von Tchibo Pure Summer von Tchibo Summer Blossom von Tchibo Sensual Gold von Tchibo Romantic Summer von Tchibo Diamond Kiss von Tchibo My Dearest von Tchibo Pink Blossom von Tchibo Pfirsich von Tchibo Rhabarber von Tchibo Aqua Fresh von Tchibo Spirit von Tchibo Relax von Tchibo Harmony von Tchibo