Grande Dame 2010

Grande Dame von Tchibo
Ein Parfum von Tchibo für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte IrisIris JasminJasmin LilieLilie PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZitroneZitrone

Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

Ingepetra
freu, es ist da in unserer Liste
Ja das ist ein ganz großes und sehr starkes Parfum zu kleinem Preis.
Man sollte nur wenige Tropfen verwenden , um nicht aus den Schuhen zu kippen.
Also nix für Mauerblümchen, Grande Dame, verlangt, wie der Name schon sagt, nach starken, selbstbewussten Frauen.

Traut euch!

Der Auftakt ist holzig, würzig warm und kuschelig mit viel Patchoulie, Sandelholz, Gewürzen und Vanille.
Ein Spritzer Zitrone wurde nicht vergessen.
Die Noten verändern sich kaum, werden aber leicht rauchig und mondän, später noch vanilliger

Es duftet hauptsächlich orientalisch, fast schwer.
Trotzdem sind viele angenehme Blüten enthalten.

AllyetteAllyette vor 2 Jahren
Orientalisch & hölzern, sehr leckerer erwachsener Duft

Beliebt von Tchibo

African Summer von Tchibo Sparkling Summer von Tchibo Diamond Sparkle von Tchibo Pure Summer von Tchibo Summer Blossom von Tchibo Sensual Gold von Tchibo Romantic Summer von Tchibo Green Vitality von Tchibo Diamond Kiss von Tchibo My Dearest von Tchibo Pink Blossom von Tchibo Pfirsich von Tchibo Rhabarber von Tchibo Aqua Fresh von Tchibo Spirit von Tchibo Relax von Tchibo Harmony von Tchibo