Sparkling Summer 2013

Sparkling Summer von Tchibo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 11 Bewertungen
Sparkling Summer ist ein limitiertes Parfum von Tchibo für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FeigeFeige grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin LilieLilie
Basisnote Basisnote
OlivenbaumOlivenbaum ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.411 Bewertungen
Haltbarkeit
6.06 Bewertungen
Sillage
5.16 Bewertungen
Flakon
7.97 Bewertungen
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 25.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Nochoi

39 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
3  
Zitronen, Oliven und Holz
Den mag ich richtig gern und ich trage ihn auch recht oft. Allerdings muss ich mich davon abhalten, mehr als 2 Sprüher zu setzen, da bei höherer Dosierung nur die Süße eskaliert, die sonst sehr gut dosiert ist, etwa wie Zucker im Zitronenwasser. Der Oliventon passt wunderbar, und etwas helles, holziges, wie frisch gesägt, ist auch dabei.

Diese Komposition finde ich schlicht und gelungen, und auch unkopiert, glaube ich. Vorsicht bei hohen Temperaturen, sonst wird er ein bisschen aufdringlich, zumindest mir selbst macht er sich sonst gern als allzu süß bemerkbar.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SunnyblackSunnyblack vor 6 Jahren
3
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ja, den habe ich sehr gerne getragen, hat für mich was von Tanzen auf der Sommerblumenwiese. Kann ihn aber leider nirgends mehr finden...:-(
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tchibo

African Summer von Tchibo Grande Dame von Tchibo Diamond Sparkle von Tchibo Pure Summer von Tchibo Summer Blossom von Tchibo Sensual Gold von Tchibo Romantic Summer von Tchibo Green Vitality von Tchibo Diamond Kiss von Tchibo My Dearest von Tchibo Pink Blossom von Tchibo Pfirsich von Tchibo Rhabarber von Tchibo Aqua Fresh von Tchibo Spirit von Tchibo Relax von Tchibo Harmony von Tchibo