Sparkling Summer 2013

Sparkling Summer von Tchibo
Sparkling Summer ist ein limitiertes Parfum von Tchibo für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte FeigeFeige grüne Mandarinegrüne Mandarine
JasminJasmin LilieLilie
OlivenbaumOlivenbaum ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 25.03.2020.

Zitronen, Oliven und Holz
Den mag ich richtig gern und ich trage ihn auch recht oft. Allerdings muss ich mich davon abhalten, mehr als 2 Sprüher zu setzen, da bei höherer Dosierung nur die Süße eskaliert, die sonst sehr gut dosiert ist, etwa wie Zucker im Zitronenwasser. Der Oliventon passt wunderbar, und etwas helles, holziges, wie frisch gesägt, ist auch dabei.

Diese Komposition finde ich schlicht und gelungen, und auch unkopiert, glaube ich. Vorsicht bei hohen Temperaturen, sonst wird er ein bisschen aufdringlich, zumindest mir selbst macht er sich sonst gern als allzu süß bemerkbar.

SunnyblackSunnyblack vor 6 Jahren
Ja, den habe ich sehr gerne getragen, hat für mich was von Tanzen auf der Sommerblumenwiese. Kann ihn aber leider nirgends mehr finden...:-(

Beliebt von Tchibo

African Summer von Tchibo Grande Dame von Tchibo Diamond Sparkle von Tchibo Pure Summer von Tchibo Summer Blossom von Tchibo Sensual Gold von Tchibo Romantic Summer von Tchibo Green Vitality von Tchibo Diamond Kiss von Tchibo My Dearest von Tchibo Pink Blossom von Tchibo Pfirsich von Tchibo Rhabarber von Tchibo Aqua Fresh von Tchibo Spirit von Tchibo Relax von Tchibo Harmony von Tchibo