S & X Rankin von The Perfumer's Story by Azzi
S & X Rankin ist ein beliebtes Parfum von The Perfumer's Story by Azzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Azzi Glasser

Pfeffer, Weihrauch, Bibergeil, Jasmin, Magnolie, weißer Moschus, Earl-Grey-Tee, Leder, Elemiharz, Amber, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.11.2020.

Dieser Duft entstand in Zusammenarbeit mit dem britischen Fotografen John Rankin Waddell.

Skin on Skin
S&X, steht für die gel(i)ebte Lust und Sinnlichkeit. Der Duft von Haut auf Haut, wie Rankin selbst sagt. Es geht um die Gier, das Verlangen und Verschmelzen (mindestens zweier Körper). So startet S&X sehr bewußt mit animalischen Tendenzen, mit dem tiefen Brodeln eines herrlich "schmutzigen"... Weiterlesen

FloydFloyd vor 3 Monaten
Komm aus der Kirche
Du frommes Mädchen
Über Blumenwiesen
Moschuswölkchen
Auf der Holzbank Lederstreifen
Lass über Haut die Harze schweifen
KovexKovex vor 4 Monaten
Interessanter Duft der viele Facetten zeigt. Von pfeffrigem Holz und grünen Harzen hin zu einer wärmeren, weichen und menschelnden Basis.
Gerus525Gerus525 vor 4 Monaten
Den mag ich. Synthetisch wirkend, aber auf eine sehr spannende Art und Weise. Hatte ich den schon mal in den 90ern?
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
So dufteten früher Herrendüfte im Massenmarkt. Heute ist das also Nische. Harzig, würzig, ein Hauch Animalik, alles fast ohne Süße. Mag ich!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die holzige (Patch) und harzige Komposition mit Moschus und dezenten Blüten erinnert mich an klassische Herrendüfte und überrascht positiv.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Moschusschaumwölkchen im Holzbadezuber
Würzigdunkle Lederseife (kratzig wie ein Luffaschwamm)
Tee duftet - Wasser dampft - Haut errötet :-)

Dankeschön :-) freu mich über eurere Worte immer sehr
von Seejungfrau
von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt The Perfumer's Story by Azzi

Sequoia Wood von The Perfumer's Story by Azzi Mystère Vetivert / Mr Vetivert von The Perfumer's Story by Azzi Kingsman TGC von The Perfumer's Story by Azzi Grey Myrrh von The Perfumer's Story by Azzi Master Cedar von The Perfumer's Story by Azzi