Dead Sexy No. 6

Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk
Ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

OrchideeOrchidee VanilleVanille EbenholzEbenholz tropische Hölzertropische Hölzer

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 06.07.2021.

Dead Black
Ui ui ui, Dead Sexy ist starker Tobak - ich hatte wie Tarata sofort ein Gefühl des dejà vu und ich kam auch gleich darauf, was es bei mir ausgelöst hat: Es riecht wie Bvlgaris Black - mit 10 potenziert. Wer sich schon immer geärgert hat, dass einem Black in der Kopfnote die Autowerkstatt vorgaukelt, sich aber nach ein paar Minuten in die Vanillekipferlbackstube verzieht - probiert Dead Sexy No. 6! Das gleiche Konzept in ausdauernd. Haltbarkeit vorbildlich, Sillage oho, Synthetik nach vorn!
Und jetzt weiß ich vielleicht auch, warum Blacks Gummiatem nicht länger andauert: länger als die paar Minuten ist er nämlich schwer erträglich. Hust.

Gothic Lolita - definitiv ungewöhnlich
Nach dem ersten Schnuppern bleibe ich doch etwas verwirrt zurück.
Es riecht ganz anders als jedes Parfum, das ich bislang riechen durfte. Und doch kommt mir dieser Geruch soo bekannt vor. Er versetzt mich zurück in meine Kindheit, irgendwas war da.. vielleicht Knete?
In jedem Fall riecht Dead Sexy für mich stark synthetisch, was ja nicht gleichzusetzen mit schlecht ist (und hier auch nicht so gemeint ist).

Mein Freund findet den Duft leicht schokoladig, nach Wisky und recht rauchig. Die letzten beiden Beschreibungen würde ich unterschreiben, Schokolade rieche ich da nicht heraus. Im Verlauf entwickelt sich Dead Sexy nur leicht, ein metallischer Ton kommt hinzu, den ich nicht zuordnen kann.

Schon seit ein paar Jahren möchte ich unbedingt mal nach Tokyo reisen und da weiß ich auch schon, zu welchem Anlass ich Dead Sexy tragen könnte: Wenn wir an einem Sonntag nach Harajuku fahren, um dort die Lolita Gothic Girls zu bestaunen.

Der Duft eines fernöstlichen Spas
ein sehr interessanter Duft. Orchideen , Vanille und dunkles Holz.

Zunächst der Duft von dunklem Ebenholz und Tabak, die Note erinnert mich an den Duft beim Öffnen eines Humidors..Sehr männlich, dacht ich zuerst.
Aber dann mischen sich Orchideen- und Vanillenoten mit hinzu, diese geben den Duft ein weichers und wärmern Gesicht. Vanille hält sich dezent im Hintergrund, und auch die Orchidee gibt sich subtiler als bei so manch anderen Orchideendüften.
Jetzt ist der Duft auch sehr gut von Frauen tragbar.
Durch die Orchideen kommt noch ein asiatischer, exotischer Touch hinzu.
Der Duft eines fernöstlichen Spas: feuchtes Klima, der Duft von dunklen Tropenholz, ein Ebenholztisch mit Orchideen dekoriert und der Duft von Vanilleölen liegt in der Luft.
Sehr harmonisch und ausgewogen geben sich alle Duftnoten bei diesem Parfüm, bei dem ich zunächst sehr skeptisch war.

PeachessPeachess vor 3 Jahren
Ein beruhigender, süßlicher Holzduft, eher ein Raum- oder Spaduft für entspannende Massagen.
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Heavy Metal-Vanille!Rauchig,metallisch,dunkel überhaupt nicht angepasst.Nach Stunden im MoshPit wirds leiser,sanfter!Not for all but I like!
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Ein Duft, der sicherlicher ein underf*cked Statement, still im Raum hinterlässt.
Seichte Holznoten, die gezuckert wurden.
Ein Graus!

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Sparrow No. 18 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk