Honey & The Moon No. 10 Eau de Parfum

Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 19 Bewertungen
Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Cremig
Fruchtig

Duftnoten

HonigHonig JasminJasmin kandiertes Veilchenkandiertes Veilchen SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.819 Bewertungen
Haltbarkeit
7.511 Bewertungen
Sillage
6.911 Bewertungen
Flakon
7.214 Bewertungen
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 26.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
0  
Eher flacher Honigduft
Die erste Hälfte des Titels trifft absolut zu: nach dem ersten Aufsprühen rieche ich sofort klebrig süßen Honig. Dieser klebrige Geruch verschwindet aber glücklicherweise dann auch schnell wieder und zurück bleibt ein.. hmm.. zumindest ungewöhnlicher Duft. Gar nicht so schlecht, er hat etwas Warmes, Kuscheliges. Ein klarer Gourmand für mich, der aber durch das Sandelholz nicht zu sehr ins Süße abruscht. Wenn ich sehr tief an meinem Arm schnuppere, dann nehme ich den pudrigen Unterton war und irgendetwas "Dunkles" und leicht Synthetisches is da auch, aber ich kann mich genau sagen, was es ist. Insgesamt ist H&TM ein recht körpernaher Duft, den ich problemlos zum Kuscheln auf dem Sofa tragen würde. Zum Kaufen eines ganzen Flakon würde es bei mir aber nicht reichen -- dafür finde ich ihn etwas zu flach und der leicht synthetische Unterton könnte mir mit der Zeit auf die Nerven gehen.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PeachessPeachess vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Honigsüßer Honigduft einer Honigwaabe voller Honig...
...als schrille Synthetik-Version.
Später dezenter & cremig-pudrig.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Kinderzitronentee mit zusätzlich hellem Honig gesüßt. Duftet an mir besser, als das klingt. O.k., ich mag solche simplen Honigdüfte gern...
1 Antwort
BlueVelvetBlueVelvet vor 8 Jahren
Künstlicher Honigduft, der dann in ein hautnahes, leichtes Musk übergeht. Für mich kein "Cheap Thrill"...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Sparrow No. 18 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk