Private Blend

Smellow1987
21.10.2020 - 14:31 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

What the Fuck!?

Kam mir sofort in den Sinn als ich ihn das erste mal gerochen habe.
Der soll so toll sein, der Duft, der von vielen hier so gehyped wird.
Ich dachte den kennst du doch, ich überlegte fast eine Stunde.

Dann schoß es mir in den Kopf, er riecht wie eine leicht abgewandelte Kopie von *Dolce & Gabbana pour Homme*.
Aber dann musste ich wieder meine Synapsen durchforsten, denn irgendwas war da noch, irgendwas was mich an noch einen anderen Duft erinnert.
Diesmal dauerte es nicht so lange wie beim erst genannten.
"Ja klar, logisch" stellte ich fest.
Es ist *Fierce* von Abercrombie & Fitch.

Also ein Zusammengemixter, ohne Rafinesse, vollkommen Überteuerter Duft.
Schlecht ist er nicht, aber bei einem Preis der weit...weeeeeit über 100 Euronen liegt, erwarte ich einen Duft der mich aus den Socken haut. Ein Duft der einzigartig ist, ein Duft den ich noch nie irgendwo gerochen habe, ein Duft mit dem ich mich Unique fühle. Ein Duft der mich Wach macht wenn ich übermüdet bin, ein Duft der mich zum einschlafen bringt wenn ich nicht einschlafen kann. Ein Duft zum Träumen.
DAS ist ein Duft für mich, der so kostspielig sein darf!!!

Aber das was hier als *Fucking Fabulous* verkauft wird, ist für mich *Fucking Verarsche*.
Wenn ich einen Schönen Barbershop-Fougere tragen möchte dan benutze ich *D&G pH* für nen 50er.
Wenn ich einen Frischen Duschgel-Vibe Duft tragen möchte, dann nehme ich *A&F Fierce*. Ebenfalls für knapp über nen 50er Schein.

Das was hier letztendlich für diesen Preis geboten wird ist unterste Schublade.
Für mich ist es nicht mehr, als sich zwei Düfte rauszusuchen, die sich gut verkaufen ließen, gehyped wurden, um dan letztenendes beide zusammenzumixen.
Einfallsloser geht's nicht.
Neee Mr. Ford, so funktioniert das nicht mit uns.

Jeder Parfumo, der beide genannte Düfte kennt, wird SOFORT beide herausriechen.
Auch ein kleiner Tipp an die Neulinge in unserer tollen Community, testet bitze mal die zwei genannten. Ihr werdet mir danken, euer Portmonee auch.
Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, teuer ist nicht immer gleich *Unique, Luxurious & Expensive* zu riechen.

So.... jetzt baue ich mir noch schnell nen Bunker um vor dem Steinhagel geschützt zu sein :-D

Beste Grüße,
Smellow