Noir Extreme 2015 Eau de Parfum

JasminChoic
09.05.2022 - 15:55 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der erste Kuss deines Traumpartners

Wie beschreibt man etwas, dass so einzigartig ist wie Noir extreme?

Ich assoziiere mit dem Duft folgendes Szenario: du bist verliebt. Ohne Ende. Du hast diese eine Person gefunden, die dir den Verstand raubt und dich einnimmt, wie niemand zuvor. Aber die Person ist undurchsichtig, fast geheimnisvoll. Du weißt nicht, ob es andersrum genauso aussieht und du den selben Stand bei ihr hast, wie Sie bei dir. Du zerbrichst dir den Kopf - oft und intensiv - wirst aber nicht schlauer. Direkt ansprechen und einen Korb riskieren? Nicht deine Art! … und so träumst du und hoffst… lange Zeit.

Eines Abends ergibt sich dann doch die so ersehnte Möglichkeit und ihr kommt Euch näher - dein Herz pocht wie wild und nach langer Sehnsucht Euer erster Kuss. Leidenschaftlich, warm, aufregend.

Das ist dieser Duft für mich. Ein langes warten mit einem unglaublichen Aha-Moment am Ende. Ich kenne KEINEN vergleichbaren Duft. Er hat mich schon beim ersten Schnuppern eingenommen und seither nicht mehr enttäuscht. Der Duft ist stark, du strahlst aus „ich weiß was ich will“. Trotzdem hat er wärme, Güte, er ist wie die beliebteste Person früher in der Schule. Du willst dich damit umgeben, Teil des Zaubers sein. Die Vanille ist sanft, die Orange belebt und Safran und Muskat zeigen wolang es geht. Eine super spannende Komposition!!
So fühlt sich Noire extreme für mich an.

Die H/S sind Top, top, Top! Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass andere Menschen das nicht so erleben dürfen… Aber jede Haut reagiert ja auch anders. Bei mir zum Beispiel hält angelique Noir ganze 2(!!) Stunden… höre ich sonst auch selten.

Ich würde ihn immer wieder kaufen, immer wieder lieben, immer wieder überwältigt sein.
2 Antworten