Ombré Leather 2018 Eau de Parfum

Version von 2018
Ihatefake
22.11.2021 - 10:58 Uhr
4
0
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Erst Pfui dann Hui

Als ihn das erste mal in Händen hielt dachte ich mir okay sieht ja nicht schlecht aus. Dann sprühte ich ihn auf und mir kam der Gedanke oh mein Gott was habe ich mir da gekauft und wer kauft sowas ?! Ich habe meine Frau an den frisch aufgetragenen Ombre Leather riechen lassen die dann meinen Arm wegschubste und mich das fragte was ich gedacht habe.
Circa 20 Minuten später roch ich nochmal dran und was ist denn hier los WOW was geht denn hier ab absolut ein anderer Duft. Das extrem starke Leder ist weich sanft geworden und hinzu kam etwas süßes cleanes was echt super zusammen passt. Das erste mal für mich das sich ein Duft so grass ändert. Was Haltbarkeit und sillage angeht ist er sehr gut.
2 Antworten