Ihatefake

Ihatefake

Rezensionen
Ihatefake vor 2 Jahren 4 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst Pfui dann Hui
Als ihn das erste mal in Händen hielt dachte ich mir okay sieht ja nicht schlecht aus. Dann sprühte ich ihn auf und mir kam der Gedanke oh mein Gott was habe ich mir da gekauft und wer kauft sowas ?! Ich habe meine Frau an den frisch aufgetragenen Ombre Leather riechen lassen die dann meinen Arm wegschubste und mich das fragte was ich gedacht habe.
Circa 20 Minuten später roch ich nochmal dran und was ist denn hier los WOW was geht denn hier ab absolut ein anderer Duft. Das extrem starke Leder ist weich sanft geworden und hinzu kam etwas süßes cleanes was echt super zusammen passt. Das erste mal für mich das sich ein Duft so grass ändert. Was Haltbarkeit und sillage angeht ist er sehr gut.
2 Antworten
Ihatefake vor 2 Jahren 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
3 Zutaten
Der Duft wurde mir empfohlen von einem Freund. Zum H24 selbst kann ich sagen das er einfach Hammer ist und ich auch schon einige Komplimente bekommen habe. Die Zutaten die gelistet sind kenne ich ehrlich gesagt nicht aber ich versuche ihn trotzdem meines Eindrucks zu beschreiben. Er hat etwas zitrisch frisches gemischt mit dem Geruch einer Pinientanne. Was Haltbarkeit und Sillage angeht kann ich sagen das ich ihn vorm zu Arbeit fahren aufgesprüht habe und einige Komplimente erhielt das für eine starke Sillage spricht und als ich Feierabend, 8 Stunden später, machte ihn immer noch wahrnahm natürlich nicht so stark wie am Anfang so eher vibesmässig.
0 Antworten
Ihatefake vor 3 Jahren 4 5
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner Duft aber
Hallo alle zusammen
Meine erste Rezension auf parfumo also bitte mit Samthandschuhen kritisieren ?.
Ich habe mir den Herod über Notino gekauft (Original) und finde ihn echt Hammer. Meiner Meinung nach riecht er im drydown sehr ähnlich zum Spicebomb extrem den ich auch sehr mag . Mein Problem mit dem herod ist die Haltbarkeit und sillage. Nach einer Stunde ist er nur noch hautnah wahrnehmebar. Wirklich schade für so ein tollen Duft. Vlt hat ja jemand ein Tipp wo ich ihn mit einer gut H/S bekommen kann denn ich habe auf YouTube gesehen das die neuen Batches wieder sehr gut sein sollen.
5 Antworten