Týr von Vala's Enchanted Perfumery
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Vala's Enchanted Perfumery für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Harzig
Erdig

Duftnoten

LorbeerLorbeer BalsamBalsam RosenholzRosenholz TabakTabak VetiverVetiver BenzoeBenzoe ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.38 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.58 Bewertungen
Flakon
7.09 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Floyd

450 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 42  
Midgard macht eine grüne Wolke
Das ist der Hammer! Thor donnerte vor Verärgerung, als er seine Nase in die gleißend grüne Wolke warf, die die Menschen Midgards ihm zu Ehren aus Lorbeeren gemacht hatten. Gewürznelken, gemeine! Wahrhaftig roch, was von den Wiesen Midgards da zu den Göttern gelangte, herb-würzig und ätherisch, ja fast schon eukalyptisch, aber eben auch pfefferscharf wie kleine Nadeln aus Nelken.
Lorbeeren, mein Lieber! Loki flatterte in Freyas Federn vor ihm auf und ab und versuchte die Wogen zu glätten, ehe die schuldlosen Seefahrer sie zu spüren bekämen. Eilig ritzten die Erdlinge einige Balsambäume, legten den transluzenten Teppich aus Zimt und Benzoe unter den Nebel und ließen ihn langsam steigen wie einen warmen Drachen, wobei Loki wild die Winde fächerte und dabei jede Menge feuchte Gräser, Laub und Erde mit in die Wolke wirbelte, zum Wohlgefallen des Wächters der Welt.
Der Atem Thors wurde tiefer. Tabak aus Delhi, warm-würzige Beedis, verschwinden im Balsam aus Zimt und Benzoe, verrinnen in Gras und Laub und Erde, in süß-würzigen Wurzeln der Lorbeerbäume. Immer näher kamen die Hölzer und Harze und auch Midgards grüne feuchte Erde, bis die Düfte sich dimmten über die Stunden, eh die Erdlinge schliefen war der Donner verschwunden.
**
Vala's Enchanted Perfumery mit Sitz in Prag versucht eigenen Angaben nach Magie zu erschaffen, Bilder zu erzeugen, aus den pflanzlichen Bestandteilen und der schöpferischen Kreativität der am Prozess beteiligten Menschen. "My creations have all been born in my hands and warmed by my skin. And before that, they were a part of nature." sagt Moi Yggdottir. "Týr" projiziert etwa sechs Stunden lang moderat bis hautnah.
35 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ShakingShaking vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
"Týr" ist sauer, war er doch einst der Star, bevor ihm Odin, die Show stahl.
Lorbeerkranz,Tabak und ein paar Nelkenbonbons sind geblieben!
13 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lorbeerkranz auf
Tyrs Haupt
Zimtnelkenstaub
pfefferscharfbraun
Ätherischer Nasenkitzler
Tabakige Ruhe im
Benzoeland
12 Antworten
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffer-Nelken-Zimtsud im blubbernden Hexenkessel. Wohlig warm in der Stube. Die Hirsche röhren durch die Dämmerung. Pulsierendes Balsamherz
4 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gleißend herb, wie "Behind the Rain", allerdings mit einer drastischen Nelke unterlegt. Die holzige Basis mit dem Tabak kommt in (...)
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein äußerst würziger Auftakt. Lorbeer mit Pfeffer oder Nelke (nicht gelistet hier)! Der Duft zieht dich an. Im Drydown holzig-harzig (...)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Vala's Enchanted Perfumery

Datura von Vala's Enchanted Perfumery Helheim von Vala's Enchanted Perfumery Urð von Vala's Enchanted Perfumery Herbalist von Vala's Enchanted Perfumery Fylgja von Vala's Enchanted Perfumery Absinthe Fairy von Vala's Enchanted Perfumery Lyke von Vala's Enchanted Perfumery Völva von Vala's Enchanted Perfumery Thor von Vala's Enchanted Perfumery Crystal Ball von Vala's Enchanted Perfumery Satvrni von Vala's Enchanted Perfumery Veneris von Vala's Enchanted Perfumery Solis von Vala's Enchanted Perfumery Eir von Vala's Enchanted Perfumery Heresy von Vala's Enchanted Perfumery Gydja von Vala's Enchanted Perfumery Hamingja von Vala's Enchanted Perfumery Minni von Vala's Enchanted Perfumery Seidr von Vala's Enchanted Perfumery Goete von Vala's Enchanted Perfumery