Urð von Vala's Enchanted Perfumery
Urð ist ein Parfum von Vala's Enchanted Perfumery für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

KamilleKamille LabdanumLabdanum VetiverVetiver WurzelnWurzeln GalbanumGalbanum indisches Sandelholzindisches Sandelholz PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Harzige kleine Wurzeltrolle
Rollen Hölzchen und Kamille
Woll'n sie vom Waldboden entfernen
Ätherisch leuchten
Die Graslaternen
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Im Schicksalswald verborgen, erdige Kamille verdampft verblichene Sorgen.
Balsamisch, ätherisch und rein wird die Aura des Waldes nun sein.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Strenges Kamillengrün, Wurzelsud, Erdbrösel sind auch dabei. Ich stehe im feuchten Wald, neben mir die von den Göttern bestimmte Heilerin
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
DieLoraDieLora vor 6 Jahren
Knarziger Wald der Trolle
Moosig, harzig, vetiver-colognig-tiefgrün
Besänftigend in seiner Knorrigkeit
Ich glaub mir wächst ein Brusthaar

Beliebt von Vala's Enchanted Perfumery

Týr von Vala's Enchanted Perfumery Datura von Vala's Enchanted Perfumery Helheim von Vala's Enchanted Perfumery Herbalist von Vala's Enchanted Perfumery Fylgja von Vala's Enchanted Perfumery Absinthe Fairy von Vala's Enchanted Perfumery Lyke von Vala's Enchanted Perfumery Völva von Vala's Enchanted Perfumery Thor von Vala's Enchanted Perfumery Crystal Ball von Vala's Enchanted Perfumery Satvrni von Vala's Enchanted Perfumery Veneris von Vala's Enchanted Perfumery Solis von Vala's Enchanted Perfumery Eir von Vala's Enchanted Perfumery Heresy von Vala's Enchanted Perfumery Gydja von Vala's Enchanted Perfumery Hamingja von Vala's Enchanted Perfumery Minni von Vala's Enchanted Perfumery Seidr von Vala's Enchanted Perfumery Goete von Vala's Enchanted Perfumery