Palazzo Nobile - Satin Musk 2020

Palazzo Nobile - Satin Musk von Valmont
Ein Parfum von Valmont für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus AnisAnis JasminJasmin
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ich denke auch an Gletschereisbonbons. Diese wurden aber mit einer leicht menschelnden Note versehen. Das ist erträglich und noch angenehm,
YataganYatagan vor 1 Jahr
Im Grunde nicht mehr als eine dicke Portion Moschus mit einem dezenten floralen Topping: gibt es zuhauf.
Anis? Kaum. Jasmin? Schon, aber unter einer dicken Körpercremeschicht begraben. Ein Hauch frischer Schweiß im Ausklang. Nicht meins.
StulleStulle vor 4 Monaten
Jasminisiertes Moschus, so wie vor ein paar Jahrzehnten. Klare Sache ohne gekünsteltes Herumgetue. Perfekt für Moschustanten ;)
GandixGandix vor 4 Jahren
Erst Feiner Moschus,
Dann gesellt sich irgendwie eine fruchtige Champagnernote dazu
Jasmin angenehm
Kein Schweiß bei mir.

Beliebt von Valmont

Palazzo Nobile - Sea Bliss von Valmont Palazzo Nobile - Bright Poppy von Valmont Palazzo Nobile - Blooming Ballet von Valmont Palazzo Nobile - Fizzy Mint von Valmont Palazzo Nobile - Casanova 2161 von Valmont Palazzo Nobile - Secret Bamboo von Valmont Storie Veneziane - Gaggia Medio I von Valmont Storie Veneziane - Verde Erba I von Valmont Storie Veneziane - Alessandrite I von Valmont Storie Veneziane - Zafferano I von Valmont Storie Veneziane - Rosso I von Valmont Collezione Privata - Jazzy Twist von Valmont Collezione Privata - Private Mind von Valmont Collezione Privata - Lady Code von Valmont Storie Veneziane - Mica d'Oro I von Valmont Storie Veneziane - Blu Cobalto I von Valmont Collezione Privata - Just Bloom von Valmont Palazzo Nobile - Cutie Pear von Valmont Scarface von Valmont