Christopher Shannon 2017

Christopher Shannon von Verdúu
Ein limitiertes Parfum von Verdúu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

IngwerIngwer KreuzkümmelKreuzkümmel KurkumaKurkuma LavendelLavendel MandarineMandarine
MagnolieMagnolie MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber EichenholzEichenholz KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2020.

Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
was für ein toller Frischekick, besondere Würze liegt in der Luft, in der Basis zerläuft es warm, tolle S+H, bin richtig begeistert
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Nicht mein Ding, erinnert mich zu sehr an Putzmittel und Erfrischungstuch.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Zitat:
Frisch geputzte Wohnung, auf der Edelstahlarbeitsplatte der Küche steht asiatisches Essen vom Lieferdienst
Gut umgesetzt + tragbar
MetaraketeMetarakete vor 6 Jahren
Soll laut Beipack an Shannons Kindheit in Liverpool erinnern. Rieche bisher leicht schmuddelige aber saftige Maiglöckchen...

Beliebt von Verdúu

Hien Le N° 1 von Verdúu Michael Sontag FORM von Verdúu Goetze Gegenwart von Verdúu Matthew Miller von Verdúu