Hien Le N° 1 (2015)

Hien Le N° 1 von Verdúu

Hien Le N° 1 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Verdúu für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, grüne Mandarine, Pfefferminze, Rosmarin, Orangenblüte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Thymian, Mango, Magnolienblatt, Sandelholz
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Zedernholz, Moschus, Amber, Guajakholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.09.2019

5.0 7.5 7.5 9.0/10

DaveGahan101
Augen auf beim Parfumkauf!!!
Also bisher hatte ich weder was von Verdúu noch was von Hien Le gehört, muss man(n)? In dem netten Büchlein, das dem Duft beiliegt, konnte man erfahren, dass er ein Designer(klar) aus Berlin(klar) ist, der mit MacBook(klar) in seinem Atelier sitzt und durch die Fashion Week (sowieso klar)... Weiterlesen

Bellemorte vor 71 Tagen
Grüne Zitrusfrüchte, grünes Holz, etwas frisch geschnittenes Gras, TdH-artig - alles, typisch Mark Buxton, in leicht synthetischem Gewand.+1
Zauber600 vor 124 Tagen
Grüne Orangen im Maiglöckchenbukett auf Balsamholz
Ausgeprägte Synthetik
Ich habe mehr erwartet, Mr. Buxton!+5
Hektor vor 15 Monaten
Heftiges Grün + Maiglöckchen (?) schon in der Kopfnote. Ab der Herznote kommt ein typischer Buxton hervor: blumig, würzig, holzig und rund.+4
Yatagan vor 18 Monaten
Terre d'Hermes gekreuzt mit einer fougère-artigen grünen Note: darf leider nur von Männern getragen werden!+7
Ergoproxy vor 20 Monaten
Die Kombi aus Maiglöckchen und Vetiver finde ich hier sehr gelungen. Eine angenehme Synthetik gibt zusätzlich einen gewissen Twist. Eigen.+4
Walden vor 3 Jahren
Ein herzlich frisch grünes Orangen Maiglöckchen Ensemble, dass für mich heute den Frühling eingeläutet hat :)+1
Brise vor 4 Jahren
Auf einem frisch gebohnerten Linoleum-Fussboden kämpft ein kleines grünes Pflänzchen ums nackte Überleben. Vergebens.+8
MrGaunt vor 4 Jahren
Huch, da klingeln die Maiglöckchen. Für mich stark dominiert von Maiglöckchen und Vetiver. Etwas seifig. Zitrisches nehme ich kaum wahr.+2

Beliebt Verdúu

Hien Le N° 1 von Verdúu Michael Sontag FORM von Verdúu Goetze Gegenwart von Verdúu Christopher Shannon von Verdúu Matthew Miller von Verdúu